Dauernörgler sind kein Metal

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Mondschatten77

W:O:A Metalhead
16 Jan. 2002
268
0
61
46
Darmstadt
www.crusher-metal.com
Alles is Metal wenns Spaß macht.

Ich glaube die E-Gitarre kommt auch woanders her und iss tortzdem etabliert im Metal

Mann Kinnas, fangt noch an mit Haarspaltereien wo was herkommt, dann hör ich aber auf

Guckt doch mal nach dem Sinn in einem Beitrag und ...och wisst ihr was: zählt lieber en paar Rechtschreibfehler, wundert mich das das noch keiner gemacht hat....

Ihr seid die geilsten echt
 
4 Aug. 2008
32
0
51
:D
Alles is Metal wenns Spaß macht.

Ich glaube die E-Gitarre kommt auch woanders her und iss tortzdem etabliert im Metal

Mann Kinnas, fangt noch an mit Haarspaltereien wo was herkommt, dann hör ich aber auf

Guckt doch mal nach dem Sinn in einem Beitrag und ...och wisst ihr was: zählt lieber en paar Rechtschreibfehler, wundert mich das das noch keiner gemacht hat....

Ihr seid die geilsten echt



Nun hast du schon das zweitemal genörgelt.....:D:D:D:D:D
 

putzi8011

W:O:A Metalhead
3 Jan. 2005
389
0
61
40
dann solltest du mehr Monty Python sehen :D

viele haben sich beschwert, dass niemand zurückbrüllt, wenn man helga oder spiderschwein oder sonstwas ruft. unsere nachbarn haben mit "jehova" angefangen, und das setzt sich ganz gut durch. da brüllt eigentlich immer wer zurück. und derjenige wird dann halt nciht gesteinigt, sondern ge"dost".
 

King-of-Darkness

W:O:A Metalmaster
3 Mai 2008
8.244
1
83
127.0.0.1
viele haben sich beschwert, dass niemand zurückbrüllt, wenn man helga oder spiderschwein oder sonstwas ruft. unsere nachbarn haben mit "jehova" angefangen, und das setzt sich ganz gut durch. da brüllt eigentlich immer wer zurück. und derjenige wird dann halt nciht gesteinigt, sondern ge"dost".

JEHOVA!

Das wird DER Schrei beim W:O:A 2009 :D:D:D:D
 

putzi8011

W:O:A Metalhead
3 Jan. 2005
389
0
61
40
toll, jetzt setzt sich jehova durch und ich bin nächstes jahr nciht dabei... *mecker*heul*nörgel*doppelnörgel*
 

Keen

W:O:A Metalhead
27 Juli 2006
148
0
61
38
Nordhorn
www.circlefuck.de
Alles is Metal wenns Spaß macht.

Ich glaube die E-Gitarre kommt auch woanders her und iss tortzdem etabliert im Metal

Mann Kinnas, fangt noch an mit Haarspaltereien wo was herkommt, dann hör ich aber auf

Guckt doch mal nach dem Sinn in einem Beitrag und ...och wisst ihr was: zählt lieber en paar Rechtschreibfehler, wundert mich das das noch keiner gemacht hat....

Ihr seid die geilsten echt

Du willst Unsitten wie Pogo und Moshen mit einer E-Gitarre im Metal rechtfertigen?! o_O