kenn ich dich dochsleipnir schrieb:Ich würde gerne ein paar Dinge in Ordnung bringen, aber das sind sie ja eh schon, oder wie...
*Xantia recht geb*
Thordis V. schrieb:*kicher* dacht ich mir auch![]()
Eben hab ich das auf orf.at gefunden: "Starke Strahlung": 58-Jähriger steckt zwei Pkws in Brand
soll soviel heißen wie: Er hat doch nicht etwa wieder Alkohol konsumiertTomatentöter schrieb:
Nö, wie kommst du denn darauf?Kate McGee schrieb:soll soviel heißen wie: Er hat doch nicht etwa wieder Alkohol konsumiert![]()
Hmm... so eine Chi Maschine könnt ich sicher gebrauchen und es ist mir absolut unverständlich, wie ich bisher ohne Nanokolloide Microcluster leben konnte.Thordis V. schrieb:
xantia schrieb:kenn ich dich doch![]()
naja... kärntner
![]()
*indeckunggeh*
Baskerville schrieb:Hmm... so eine Chi Maschine könnt ich sicher gebrauchen und es ist mir absolut unverständlich, wie ich bisher ohne Nanokolloide Microcluster leben konnte.![]()
Coremümmel schrieb:So eine Darmsanierung wäre auch mal was feines.![]()
Werd ich machen, aber erst mal lass ich mich Tachyonisieren.Thordis V. schrieb:Trink mal einen Schluck Granderwasser, der sollte für's erste helfen
War nur so ein Gedanke, frag mich nicht.Tomatentöter schrieb:Nö, wie kommst du denn darauf?![]()
![]()