kenn ich dich dochsleipnir schrieb:Ich würde gerne ein paar Dinge in Ordnung bringen , aber das sind sie ja eh schon, oder wie...
*Xantia recht geb*
naja... kärntner *indeckunggeh*Thordis V. schrieb:*kicher* dacht ich mir auch
Eben hab ich das auf orf.at gefunden: "Starke Strahlung": 58-Jähriger steckt zwei Pkws in Brand
soll soviel heißen wie: Er hat doch nicht etwa wieder Alkohol konsumiertTomatentöter schrieb:
Nö, wie kommst du denn darauf?Kate McGee schrieb:soll soviel heißen wie: Er hat doch nicht etwa wieder Alkohol konsumiert
Hmm... so eine Chi Maschine könnt ich sicher gebrauchen und es ist mir absolut unverständlich, wie ich bisher ohne Nanokolloide Microcluster leben konnte.Thordis V. schrieb:
xantia schrieb:kenn ich dich doch
naja... kärntner *indeckunggeh*
Baskerville schrieb:Hmm... so eine Chi Maschine könnt ich sicher gebrauchen und es ist mir absolut unverständlich, wie ich bisher ohne Nanokolloide Microcluster leben konnte.
Coremümmel schrieb:So eine Darmsanierung wäre auch mal was feines.
Werd ich machen, aber erst mal lass ich mich Tachyonisieren.Thordis V. schrieb:Trink mal einen Schluck Granderwasser, der sollte für's erste helfen
War nur so ein Gedanke, frag mich nicht.Tomatentöter schrieb:Nö, wie kommst du denn darauf?