DAS wollte ich Euch nicht vorenthalten...

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
L

Lord Soth

Guest
Was ist NLP denn überhaupt?

Neurolinguistisches Programmieren wurde in den 70er Jahren von dem Mathematiker Richard Bandler und dem Linguisten John Grinder entwickelt. (...)

Aha - Toffi hat nach Grindcore gesucht, und zufällig die Seite hier gefunden. Das entschuldigt natürlich für so einen gequirlten Unsinn! :o :D
 

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.585
38
133
37
BO/FFM/usw.
Ich versteh gar nicht, warum ihr über so ein ernstes und spirituelles Thema lacht. Ihr wollt doch nur die Wahrheit nicht erkennen, ihr Ignoranten! :o


:D
 

starlight

W:O:A Metalmaster
23 Juli 2002
28.264
5
83
58
NRW / Germany
Website besuchen
ich find's nicht schlecht!

:)

ich möchte noch den spruch vom zirkus FLIC FLAC hinzufügen, den sie auf der tour 1986 hatten

wirklich frei bist du erst, wenn du nicht mehr zu verlieren hast
 

Elvenking

W:O:A Metalhead
14 Dez. 2003
1.192
0
61
37
Köln
gibts nich im dritten auch so ne psycho-tante? lämmle-live oder so? die macht ganz individuelle beratung am telefon...
wobei gabriele toppt alles :D