sleipnir
W:O:A Metalhead
Toffi Fee schrieb:
Ich würde gerne ein paar Dinge in Ordnung bringen , aber das sind sie ja eh schon, oder wie...
*Xantia recht geb*
Toffi Fee schrieb:
gar keine dumme Antwort. Die Frage müsste dann lauten, frei wovon...und was genau ist überhaupt Freiheit?Toffi Fee schrieb:...also wenn Du tot bist?!
Northern Death schrieb:gar keine dumme Antwort. Die Frage müsste dann lauten, frei wovon...und was genau ist überhaupt Freiheit?
Hex schrieb:Esoterik-------gaaaanz doll! Ich liebe diese abgedrehten Esos....die ham echt mal einen an der Waffel!
Hex schrieb:Esoterik-------gaaaanz doll! Ich liebe diese abgedrehten Esos....die ham echt mal einen an der Waffel!
Völlig sinnfreier wie unbegründeter Quietismus.Toffi Fee schrieb:
tja gut geklaut bei janis joplin, die 1986 bereits tot war und in "me and bobby mcghee" sang: freedom is just another word for nothing left to loose...starlight schrieb:ich möchte noch den spruch vom zirkus FLIC FLAC hinzufügen, den sie auf der tour 1986 hatten
wirklich frei bist du erst, wenn du nicht mehr zu verlieren hast
Ich persönlich schätze mal, daß sie das auch nicht erfunden hat.Sister Vulcana schrieb:tja gut geklaut bei janis joplin, die 1986 bereits tot war und in "me and bobby mcghee" sang: freedom is just another word for nothing left to loose...
*die kinder ein bißchen bildet*
Sister Vulcana schrieb:tja gut geklaut bei janis joplin, die 1986 bereits tot war und in "me and bobby mcghee" sang: freedom is just another word for nothing left to loose...
*die kinder ein bißchen bildet*