DAS wollte ich Euch nicht vorenthalten...

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Fridi

W:O:A Metalhead
24 März 2004
4.451
0
61
Website besuchen
Ausbildungen: 3 Jahre Humanistische Psychotherapie (Heilpraktikerin in Psychotherapie), 3 Jahre NLP (Lehrtrainerin), 3 Wochen Systemisches und lösungsfokussiertes Coaching


Spitzen Qualifikation die Frau!

Wer sich in deren Hände gibt muss wirklich nix mehr zuverlieren haben!
 
L

Lord Soth

Guest
Northern Death schrieb:
gar keine dumme Antwort. Die Frage müsste dann lauten, frei wovon...und was genau ist überhaupt Freiheit?

Hmmm.. frei von Freiheit? :confused: :D


Ich finde die Seite übrigens ziemlich sinnfrei! :o :p
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
237.743
56.201
158
Esoterik-------gaaaanz doll! Ich liebe diese abgedrehten Esos....die ham echt mal einen an der Waffel! :D
 

Sister Vulcana

W:O:A Metalhead
26 Nov. 2001
2.839
81
83
Berlin
starlight schrieb:
ich möchte noch den spruch vom zirkus FLIC FLAC hinzufügen, den sie auf der tour 1986 hatten

wirklich frei bist du erst, wenn du nicht mehr zu verlieren hast
tja gut geklaut bei janis joplin, die 1986 bereits tot war und in "me and bobby mcghee" sang: freedom is just another word for nothing left to loose...

*die kinder ein bißchen bildet*
 

Tapio

W:O:A Metalmaster
10 Dez. 2002
19.585
0
81
39
Bamberg
Sister Vulcana schrieb:
tja gut geklaut bei janis joplin, die 1986 bereits tot war und in "me and bobby mcghee" sang: freedom is just another word for nothing left to loose...

*die kinder ein bißchen bildet*
Ich persönlich schätze mal, daß sie das auch nicht erfunden hat.;)
 

Baden Devil

W:O:A Metalmaster
9 Aug. 2002
39.827
0
81
49
Baden
Website besuchen
Sister Vulcana schrieb:
tja gut geklaut bei janis joplin, die 1986 bereits tot war und in "me and bobby mcghee" sang: freedom is just another word for nothing left to loose...

*die kinder ein bißchen bildet*

ach daher, mir kam das gleich so bekannt vor.

Es gibt aber auch ne Textzeile die da heisst:
Erst wenn wir Tod sind sind wir frei

weiss einer vom wem die ist ich komm da grad net drauf????