Black Wizzard
W:O:A Metalgod
- 8 Aug. 2007
- 97.519
- 1.278
- 168
- 55
ich glaub auch.
und die nehmen das auch noch ernst.
Gegen ein gesundes Maß an Spiritismus ist ja auch nix einzuwenden,aber die ham se definitiv nicht alle auffe Latte.
ich glaub auch.
und die nehmen das auch noch ernst.
Gegen ein gesundes Maß an Spiritismus ist ja auch nix einzuwenden,aber die ham se definitiv nicht alle auffe Latte.
du meintest spirituosen.
Oha.Abgefahren.Welche Birnen sol'ns den sein.Die zu 40 Watt,oder besser die zu 6o.Dazu einen westfälischen Halogen-Auflauf.
Gute Preise-gute Besserung
http://www.kerreidislafaye.de/preise.html
Hab mich wohl verschrieben.Sorry
Hoffentlich bald Psychotherapeutin!! Ansonsten noch: Reiki, Kartenlegen, Rückführungen, Meditationen [watt sind Rückführungen?! ]
etwas hack dazu?
Gern doch.Glühwendel-Frikadellen bitte.
Jasmuheen behauptet auch, dass ihre DNA aus zwölf statt wie bei allen anderen Lebewesen nur aus zwei Strängen besteht. Die Australian Skeptics hatten ihr zur Überprüfung dieser Aussage 30.000 Australische Dollar für einen Bluttest angeboten. In einem Interview erklärte sie, sie müsse darüber nachdenken, verstünde aber nicht die Relevanz dieses Tests für ihre Behauptung. [10] Bis heute hat sie diesen Bluttest weder durchführen lassen, noch ist sie von ihrer Behauptung abgerückt, ihre DNA habe zwölf Stränge.
Nach erfolgter Kursänderung ihrer Lehrinhalte teilte die Australierin in einem Interview im Sommer 2006 mit: „Die Diskussion, ob sie (Jasmuheen) nun esse oder nicht, sei belanglos“.[11] Jasmuheen bleibt weiterhin alle Belege für sämtliche ihrer Behauptungen schuldig. Auch prinzipielle Fragen, beispielsweise, warum sie ihre Lehren nur gegen Honorar in den wohlhabenden Erstweltländern verkünde und nicht in hungerleidenden Gebieten Afrikas, bleiben stets unbeantwortet.
Ich kannte mal so eine selbsternannte Versponnene, die hat ihren KLOSTEIN geweiht, damit ihr beim Pischern kein böser Geist in den Popo kneift.
Leider kein Scherz....
Ich kannte mal so eine selbsternannte Versponnene, die hat ihren KLOSTEIN geweiht, damit ihr beim Pischern kein böser Geist in den Popo kneift.
Leider kein Scherz....