DAS wollte ich Euch nicht vorenthalten...

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

LEECH666

W:O:A Metalhead
Oha.Abgefahren.Welche Birnen sol'ns den sein.Die zu 40 Watt,oder besser die zu 6o.Dazu einen westfälischen Halogen-Auflauf.:D

ROFL! Die Leute die meinen sich über Lich zu ernähren sind alle Spinner. Der Trick ist das Trinken, bzw. "was" die Leute trinken. Über das Trinken können auch 'ne menge wichtige Nährstoffe aufgenommen werden.

Hier kann man den Ursprung dieser bekloppten Idee mal nachlesen.
Die Frau ist der Hammer.

Todesrofl.

:D:D:D

LEECH666

Hoffentlich bald Psychotherapeutin!! Ansonsten noch: Reiki, Kartenlegen, Rückführungen, Meditationen [watt sind Rückführungen?! ]

Wahrscheinlich Regressionshypnose. Wo man so immer weiter in die vermurkste Vergangenheit zurückgleitet. Bekannt aus Film und Fernsehen.

:D

Ich denke zwar das Hypnose funktioniert, aber längst nicht bei jedem und längst nicht so wie im Fernsehen gezeigt.

LEECH666

LOL LOL LOL!

Jasmuheen behauptet auch, dass ihre DNA aus zwölf statt wie bei allen anderen Lebewesen nur aus zwei Strängen besteht. Die Australian Skeptics hatten ihr zur Überprüfung dieser Aussage 30.000 Australische Dollar für einen Bluttest angeboten. In einem Interview erklärte sie, sie müsse darüber nachdenken, verstünde aber nicht die Relevanz dieses Tests für ihre Behauptung. [10] Bis heute hat sie diesen Bluttest weder durchführen lassen, noch ist sie von ihrer Behauptung abgerückt, ihre DNA habe zwölf Stränge.

Nach erfolgter Kursänderung ihrer Lehrinhalte teilte die Australierin in einem Interview im Sommer 2006 mit: „Die Diskussion, ob sie (Jasmuheen) nun esse oder nicht, sei belanglos“.[11] Jasmuheen bleibt weiterhin alle Belege für sämtliche ihrer Behauptungen schuldig. Auch prinzipielle Fragen, beispielsweise, warum sie ihre Lehren nur gegen Honorar in den wohlhabenden Erstweltländern verkünde und nicht in hungerleidenden Gebieten Afrikas, bleiben stets unbeantwortet.

Von Wikipedia :D

Aber wo zu Teufel hat sie diese Informationen über sich her?
Merkt man das einfach wenn man 12 Stränge hat? :D

Black Wizzard

W:O:A Metalgod
8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
55
Ich kannte mal so eine selbsternannte Versponnene, die hat ihren KLOSTEIN geweiht, damit ihr beim Pischern kein böser Geist in den Popo kneift.

Leider kein Scherz....:D

Allein die Vorstellung,wie sie vor dem Klostein steht und ihn heilig spricht....*gacker*
Menschen gibt's.....