Mü_Exotic
W:O:A Metalgod
- 7 Aug. 2006
- 84.935
- 12.474
- 168
Mist, ich wollte heute einen Brunnen bohren - leider heute nicht zu empfehlen...
du könntest heute aber abstillen, soll günstig sein.
Mist, ich wollte heute einen Brunnen bohren - leider heute nicht zu empfehlen...
oh mein gott...
http://www.esoterikforum.de/esoterik-allgemein/10379-lichtnahrung.html
darf ich jemanden zum essen einladen? heute gibts lichtnahrung.
Oha.Abgefahren.Welche Birnen sol'ns den sein.Die zu 40 Watt,oder besser die zu 6o.Dazu einen westfälischen Halogen-Auflauf.
ich bin jetzt so eine universelle lichtquelle und werde mit meinem licht anderen menschen helfen
ich komme einige wochen ohne nahrung aus, bislang waren für mich 2 wochen das längste an einem stück
wenn man sich allerdings auch von außen ernähren kann, dann sollte man das auch tun, denn ich hatte in diesem jahr mehrere hungerperioden und die machen auch sehr schlank
für mich ist es allerdings auch sehr gut zu wissen, dass ich für schlechtere zeiten sehr gut gerüstet bin
ansonsten sollen meine energien meinen mitmenschen zugute kommen, persönliche spielchen, betreibe ich damit keine, denn für mich ist automatisch gesorgt
gruß
SelbstAllein
Bernk(banned) schrieb:mjam..lecker
gibt da eigentlich verschiedene geschmackssorten
als dessert gibts dazu dann led-ragout. für die diätmachenden kann ich da energiesparlampen empfehlen.
hier noch was:
vloryahn schrieb:Nicht einmal als sie aus marketingstrategischen Gründen den Lichtnahrungsprozess einmal einem geneigten Forschungsteam vorführen wollte hat sie länger als ein paar Tage durchgehalten bevor ihr der Elektrolythaushalt zusammengebrochen ist.
Jasmuheen ernährt sich von Licht? Ihr Leibgericht ist das Glänzen in ihren Augen, wenn sie die Verkaufsstatistiken ihrer Bücher liest.
Man bekommt genau diese Energie für den Tag, die man braucht, bzw die man mit dem normalen Essen auch brekommen würde.
Als bioorganische Lebensform ist der Mensch auf molekulare Baueinheiten angewiesen. "Energie" hört sich zwar - der populäresoterischen Propagandamaschinerie sei dank - ganz gut an, aber für sich allein genommen würde sie nicht einmal etwas nutzen wenn der Mensch in der Lage wäre, Fotoenergie zu nutzen.
Das ist ja erst mal nicht grad ungefährlich, plötzlich nichts mehr zu essen.
Das stellt erstmal überhaupt kein Problem dar, der menschliche Organismus kann, ausgehend von normalem Ernährunszustand, problemlos mehrere Wochen ohne Essen überleben. Was den Lichtnahrunsprozess zum überlebenstechnischen Desaster macht ist die Forderung, auch genausolange auf die Zufuhr jeglicher Flüssigkeit zu verzichten: Während Erfolgsautorin Jasmuheen in Menge ihrer Jünger badet, verdursten andernorts Menschen, die ihrem Weg folgen.
*gacker*
...wieso der wohl gebanned is?
du könntest heute aber abstillen, soll günstig sein.
WAAAH!
Profil von KerreidisLaFaye:
Geburtsdatum:
01.09.1982
Sternzeichen:
Jungfrau [*auf die Fingerknöchel beiss*]
Biografie:
Ich bin selbstständige Lebensberaterin. Ich lege Karten, bin Reikilehrerin und Hypnosetherapeutin [ Respekt! ...*gacker*]
Interessen:
Lesen, Wii Spielen, Fernsehen, mit Freunde treffen, telefonieren, & seit kurzem exotische Pflanzen
Beruf:
Hoffentlich bald Psychotherapeutin!! Ansonsten noch: Reiki, Kartenlegen, Rückführungen, Meditationen [watt sind Rückführungen?! ]
Lieblingsbücher:
Ich mag am liebsten die Bücher von Harry Potter, vor allem das 4. und das 7.! D
Lieblingsfilme:
Ich liebe viele Filme mit JOHNNY DEPP, oder die Disney Klassiker, dafür werde ich nie zu alt! ;o)
hier ist auch noch ein schmankerl
http://www.esoterikforum.de/esoterik-allgemein/11847-wahrheit-und-recht.html
*gröööööhl* Ist ja der Hit.Da sollte man öffters mal rumstöbern.