DAS wollte ich Euch nicht vorenthalten...

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
84.935
12.474
168
Oha.Abgefahren.Welche Birnen sol'ns den sein.Die zu 40 Watt,oder besser die zu 6o.Dazu einen westfälischen Halogen-Auflauf.:D

als dessert gibts dazu dann led-ragout. für die diätmachenden kann ich da energiesparlampen empfehlen. :D

hier noch was:

ich bin jetzt so eine universelle lichtquelle und werde mit meinem licht anderen menschen helfen

ich komme einige wochen ohne nahrung aus, bislang waren für mich 2 wochen das längste an einem stück

wenn man sich allerdings auch von außen ernähren kann, dann sollte man das auch tun, denn ich hatte in diesem jahr mehrere hungerperioden und die machen auch sehr schlank

für mich ist es allerdings auch sehr gut zu wissen, dass ich für schlechtere zeiten sehr gut gerüstet bin

ansonsten sollen meine energien meinen mitmenschen zugute kommen, persönliche spielchen, betreibe ich damit keine, denn für mich ist automatisch gesorgt

gruß

SelbstAllein

Toffi Fee

3 Dez. 2002
78.194
16
133
51
MS Holy Slaughterhouse
20000er-thread-warriors.de
Glücklicherweise gibts da wohl auch noch Leute mit einem Rest Verstand:

vloryahn schrieb:
Nicht einmal als sie aus marketingstrategischen Gründen den Lichtnahrungsprozess einmal einem geneigten Forschungsteam vorführen wollte hat sie länger als ein paar Tage durchgehalten bevor ihr der Elektrolythaushalt zusammengebrochen ist.
Jasmuheen ernährt sich von Licht? Ihr Leibgericht ist das Glänzen in ihren Augen, wenn sie die Verkaufsstatistiken ihrer Bücher liest.

Man bekommt genau diese Energie für den Tag, die man braucht, bzw die man mit dem normalen Essen auch brekommen würde.
Als bioorganische Lebensform ist der Mensch auf molekulare Baueinheiten angewiesen. "Energie" hört sich zwar - der populäresoterischen Propagandamaschinerie sei dank - ganz gut an, aber für sich allein genommen würde sie nicht einmal etwas nutzen wenn der Mensch in der Lage wäre, Fotoenergie zu nutzen.

Das ist ja erst mal nicht grad ungefährlich, plötzlich nichts mehr zu essen.
Das stellt erstmal überhaupt kein Problem dar, der menschliche Organismus kann, ausgehend von normalem Ernährunszustand, problemlos mehrere Wochen ohne Essen überleben. Was den Lichtnahrunsprozess zum überlebenstechnischen Desaster macht ist die Forderung, auch genausolange auf die Zufuhr jeglicher Flüssigkeit zu verzichten: Während Erfolgsautorin Jasmuheen in Menge ihrer Jünger badet, verdursten andernorts Menschen, die ihrem Weg folgen.

Toffi Fee

3 Dez. 2002
78.194
16
133
51
MS Holy Slaughterhouse
20000er-thread-warriors.de
WAAAH!

Profil von KerreidisLaFaye:

Geburtsdatum:
01.09.1982
Sternzeichen:
Jungfrau [*auf die Fingerknöchel beiss*]
Biografie:
Ich bin selbstständige Lebensberaterin. Ich lege Karten, bin Reikilehrerin und Hypnosetherapeutin [:eek: Respekt! ...*gacker*]
Interessen:
Lesen, Wii Spielen, Fernsehen, mit Freunde treffen, telefonieren, & seit kurzem exotische Pflanzen
Beruf:
Hoffentlich bald Psychotherapeutin!! Ansonsten noch: Reiki, Kartenlegen, Rückführungen, Meditationen [watt sind Rückführungen?! :confused:]
Lieblingsbücher:
Ich mag am liebsten die Bücher von Harry Potter, vor allem das 4. und das 7.! :oD
Lieblingsfilme:
Ich liebe viele Filme mit JOHNNY DEPP, oder die Disney Klassiker, dafür werde ich nie zu alt! ;o)

[...und natürlich die Homepage:] http://www.kerreidislafaye.de/

Mü_Exotic

7 Aug. 2006
84.935
12.474
168
WAAAH!

Profil von KerreidisLaFaye:

Geburtsdatum:
01.09.1982
Sternzeichen:
Jungfrau [*auf die Fingerknöchel beiss*]
Biografie:
Ich bin selbstständige Lebensberaterin. Ich lege Karten, bin Reikilehrerin und Hypnosetherapeutin [:eek: Respekt! ...*gacker*]
Interessen:
Lesen, Wii Spielen, Fernsehen, mit Freunde treffen, telefonieren, & seit kurzem exotische Pflanzen
Beruf:
Hoffentlich bald Psychotherapeutin!! Ansonsten noch: Reiki, Kartenlegen, Rückführungen, Meditationen [watt sind Rückführungen?! :confused:]
Lieblingsbücher:
Ich mag am liebsten die Bücher von Harry Potter, vor allem das 4. und das 7.! :oD
Lieblingsfilme:
Ich liebe viele Filme mit JOHNNY DEPP, oder die Disney Klassiker, dafür werde ich nie zu alt! ;o)

DAS hab ich auch grad gelesen. :D

ich glaub die frau sollte selber mal zum therapeuten gehen. :o

übrigens ist dieser komische fred wieder ein zeiche dafür, dass meine idee den "chloroplastenmenschen" zu erfinden, durchaus zukunft hat. :D:D

der bräuchte nämlich in der tat nur licht. :o

ich glaub rückführungen hat irgendwas mit dem angeblichen leben zu tun, dass man ma hatte. so im sinne der reinkarnation.

Black Wizzard

8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
55
Rückführung:;)

Im April 2006 nahm ich an einer Schulung teil, bei der man gelernt hat Leute rückzuführen. Diese Rückführungen liegen mir besonders am Herzen, denn man kann mit ihnen sein Leben von Grund auf verändern, insbesondere auch wenn es um Traumabewältigung geht

Warum möchte sich jemand rückführen lassen?

Bei der Reinkarnationstherapie unterscheidet man zwischen zwei grundlegenden Motivationen, die einen Menschen dazu bewegen sich zückführen zu lassen:

1. Medizinische und / oder psychologische Gründe

2. Spirituelle Gründe

Bei der medizinisch / psychologischen Rückführung geht es in erster Linie darum, traumatische Erlebnisse und negative Programmierungen zu finden und zu neutralisieren. Eine Rückführung eignet sich auch dazu, die Gründe für tief verwurzelte Ängste zu finden (z.B. eine Angst vor Spritzen, vor Höhen, etc.) und diese aufzulösen.

Ebenfalls kann man bei einer Rückführung auf Themen gehen wie: Warum rauche ich? Warum kann ich nicht abnehmen? Auch diese Themen können tief im Unterbewusstsein verwurzelt sein, da sie durch irgend ein Erlebnis ausgelöst wurden.

Bei der spirituell motivierten Rückführung geht es zuallererst um Sinnzusammenhänge. Hier soll der Mensch lernen, die Veranwortung für sich und seine Handlungen zu übernehmen.

Vor der Rückführung findet ein Vorgespräch statt, wo wir klären aus welcher Motivation heraus du dich zurückführen lassen möchtest. Ich behalte mir vor nach einem Vorgespräch eine Rückführung zu verweigern, wenn sie zu diesem Zeitpunkt in meinen Augen nicht zu deinem Wohle dient.

Die eigentliche Rückführung nehme ich i.d.R. auf, außer du möchtest das nicht. Ich werde dir dann diese Aufnahme als Mp3 brennen, damit du es dir zu Hause nochmal anhören kannst, denn oft prasseln so viele Eindrücke auf einen ein, das man sich gar nicht alles merken kann.

Energiesysteme

Usui-Reiki

Kundalini-Reiki

Engel-Ki

Orb of Life

Besprechen

Psychic-Reiki

Golden Triangle

Elenari Healing

Full Spectrum Healing

Full Spectrum Light

Atlantis Healing System