Das Scheitern des ideologisch-verpeilten Pädagogen

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Widar667

W:O:A Metalmaster
30 Jan. 2003
8.692
0
81
44
Bielefeld
Seht den Ökomilch-vom-Biobauern-kaufenden, wir-sind-alle-gleich-weltverbessernden, gegen-Krieg-und-für-Weltfrieden-seienden, Bündnis-90-die-Grünen-wählenden Versager scheitern an seiner persönlichen Endstation "Realität".

http://www.ne0r.de/stuff/fun/schule1.AVI

http://www.ne0r.de/stuff/fun/schule2.AVI

http://www.ne0r.de/stuff/fun/schule3.AVI

(warum sagt einem schon der Pullover alles über diesen Typen??? :rolleyes: )

(x) für Wiedereinführung der Prügelstrafe an Schulen

edit:
"TYPISCH DEUTSCH", das ist genau das, was dieser Lehrer in dem Video ist! .....unser Problem ist, dass wir zu viele von dieser Sorte haben, und dass diese durch ihre verblendeten, realitätsfernen Meinungsäußerungen den Weg zum Besseren verbauen!

Zuletzt bearbeitet:

Widar667

30 Jan. 2003
8.692
0
81
44
Bielefeld
Netfreak63 schrieb:
Ähm, nur mal so angemerkt. Vollspaten, wie dieses Arschloch mit der CAM gibbet auch auf Realschulen und Gymnasien ... :mad:
das problem ist wohl weniger, dass hier im unterricht gefilmt wurde! :ugly:

nur mag ich vermuten (um es aus dem anderen forum, aus dem ich es habe, zu übernehmen), dass sowas eher hauptschul-niveau ist....! :(

edit:
aber um das thema jetzt nicht vom eigentlichen Punkt abzulenken editier' ich das ma weg...!

Zuletzt bearbeitet:

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.577
38
133
38
BO/FFM/usw.
Widar667 schrieb:

nur mag ich vermuten (um es aus dem anderen forum, aus dem ich es habe, zu übernehmen), dass sowas eher hauptschul-niveau ist....! :(
auf jedem fall auf dem niveau von total hirnverbrannten ASSIS... und dieses verhalten kenn ich bisher auch nur von hauptschülern... und ich kenn auch einige, denen ich sowas durchaus zutrauen würde. echt traurig eigentlich...

Widar667

30 Jan. 2003
8.692
0
81
44
Bielefeld
FallenOne schrieb:
auf jedem fall auf dem niveau von total hirnverbrannten ASSIS... und dieses verhalten kenn ich bisher auch nur von hauptschülern... und ich kenn auch einige, denen ich sowas durchaus zutrauen würde. echt traurig eigentlich...
und da braucht man sich auch nicht mehr wundern über pisa.... wie sollen die kinder in so einem klima trivialste dinge lernen? .....wenn ich mich recht erinnere, waren die schulischen defizite nach der pisa-studie in deutschland doch vor allem im bereich von haupt- und real-schulen zu finden...?!

KaeptnKorn

16 Juli 2003
13.713
198
118
41
Hamburg
Netfreak63 schrieb:
Ähm, nur mal so angemerkt. Vollspaten, wie dieses Arschloch mit der CAM gibbet auch auf Realschulen und Gymnasien ... :mad:

Ich wage mal zu bewzeifeln, daß derartiger geistiger Abfall auf ein Gymnasium kommt.

Und für solche Pisser wird Geld in die Bildung gesteckt, obwohl an allen anderen Stellen das Geld besser aufgehoben wäre...

Netfreak63

19 Juli 2002
25.045
25
83
61
Krefeld / NRW
Widar667 schrieb:

Sicher is dat Problem, dat hier gefilmt wird. Und selbstverfreilich der Pauker, der keinen Arsch in der Hose hat, solche Penner vom Unterricht auszuschliessen. Zu meiner Schulzeit (Real und Haupsschule) wär dat nich durchgegangen. Es gab einige Penner, auf H & R Schule(!) die ziemlich scheisse drauf waren ... und mein lieber Neffe hat dat sogar auf'm Gymnasium so weit getrieben, dat die Quittung dafür die Versetzung oder Degradierung(?) zur H-Schule war ... nur fühlt der sich nu sauwohl da, lässt die Scheisse aus'm Kopp und lernt ... *lol*

Wie kommste da drauf, dat dat Hauptschulniveau is? *lol*

Netfreak63

19 Juli 2002
25.045
25
83
61
Krefeld / NRW
... und leider muss ich sagen, dat dat Niveau damals an unserer H-Schule den Bach runter ging, als man 3 Klassen nur mit Türken da ansiedelte ... und die "deutschen" Schüler passten sich dem Niveau der "Was-kuckst-Du-mich-blöd-Fraktion" an ...

Gottseidank habbich diesen Mist nur noch ein Jahr miterlebt *lol*

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.577
38
133
38
BO/FFM/usw.
Netfreak63 schrieb:
Sicher is dat Problem, dat hier gefilmt wird. Und selbstverfreilich der Pauker, der keinen Arsch in der Hose hat, solche Penner vom Unterricht auszuschliessen. Zu meiner Schulzeit (Real und Haupsschule) wär dat nich durchgegangen. Es gab einige Penner, auf H & R Schule(!) die ziemlich scheisse drauf waren ... und mein lieber Neffe hat dat sogar auf'm Gymnasium so weit getrieben, dat die Quittung dafür die Versetzung oder Degradierung(?) zur H-Schule war ... nur fühlt der sich nu sauwohl da, lässt die Scheisse aus'm Kopp und lernt ... *lol*

Wie kommste da drauf, dat dat Hauptschulniveau is? *lol*
also bei uns auf der schule (ist eine koopeartive gesamtschule, also alle 3 schularten getrennt voneinander in einer schule) gibt es da eine ganz starke kluft in der mittelstufe. es benehmen sich die meisten (sicherlich gibt es auch "ordentliche" schüler) ziemlich bescheuert, nur die leute, die verweise kriegen, sind die hauptschüler (vielleicht liegt aus auch daran, weil sie zu doof sind, um geschickt scheiße zu bauen :D)
zur zeit haben wir allerdings auch einen kleinen jungen auf dem gymnasium in der 6. klasse, der nie alleine durch die schule gehen darf. die schule hat extra einen "aufpasser" eingestellt, der den ganzen tag in der schule überall mit ihm hingeht
sowas sind aber meistens einzelfälle, die problemkinder findet man halt eher auf hauptschulen, was ja auch irgendwie nahe liegt

übrigens: die lache von dem typen, der diese filme macht, gehört VERBOTEN!

Geisteskrank

17 Juli 2002
26.841
1
81
Provinz Starkenburg
Netfreak63 schrieb:
... und leider muss ich sagen, dat dat Niveau damals an unserer H-Schule den Bach runter ging, als man 3 Klassen nur mit Türken da ansiedelte ... und die "deutschen" Schüler passten sich dem Niveau der "Was-kuckst-Du-mich-blöd-Fraktion" an ...

Gottseidank habbich diesen Mist nur noch ein Jahr miterlebt *lol*

Ich persönlich glaube aber auch, daß Hauptschule (und eigentlich auch die anderen "höheren" Schulformen) zu Deiner Zeit (sorry :) ) noch was ganz Anderes waren. Damals hat man mit gutem Realschulabschluß noch nen prima Job gekriegt.

Ich hab vor Jahren ne Anzeige gelesen von nem Friseur, der nen Azubi gesucht hat. "Abitur bevorzugt"....häh? :eek:

Ich glaube, den Hauptschulabgängern fehlt einfach heute vielfach die soziale Kompetenz. Woran das liegt? Schwierig...so ne richtige Ahnung hab ich nicht...jedenfalls nicht, wie man dem beikommen könnte.

Widar667

30 Jan. 2003
8.692
0
81
44
Bielefeld
Geisteskrank schrieb:
Ich glaube, den Hauptschulabgängern fehlt einfach heute vielfach die soziale Kompetenz. Woran das liegt? Schwierig...so ne richtige Ahnung hab ich nicht...jedenfalls nicht, wie man dem beikommen könnte.
soziale Kompetenz?!?

ach bitte, was willste bei so nem Volk denn machen?!?

draufschlagen, sag ich!! :mad: ....'ne handvoll staatlich-geprüfte Prügler pro Schule einstellen! :D jawoll!

Widar667

30 Jan. 2003
8.692
0
81
44
Bielefeld
Netfreak63 schrieb:
nunja, der türken-anteil ist ja an gymnasien auch geringer... - äähm, achja, was ich sagen wollte:

ey, bissu nazi oda was!?? *skandal* :mad:

Geisteskrank

17 Juli 2002
26.841
1
81
Provinz Starkenburg
Widar667 schrieb:
soziale Kompetenz?!?

ach bitte, was willste bei so nem Volk denn machen?!?

draufschlagen, sag ich!! :mad: ....'ne handvoll staatlich-geprüfte Prügler pro Schule einstellen! :D jawoll!

Tja, ich weiß es halt auch nicht, was man machen kann...nicht Lehrer werden? :D

Besser Integration von Ausländern wäre schon mal ein Ding....das reicht von Sprachkursen über Wohnsiedlungs-Durchmischung usw. Vermeidung von Ghetto-Bildung usw.

Sehr schwieriges Thema...