Das Patchouli

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Kadatha

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2005
5.338
0
81
BREMEN!!! / Hamburg
eXhumeD schrieb:
hä? Man kann jemanden davon überzeugen nen Geruch zu mögen ?
Hä? Man trägt das Zeug also ohne es zu mögen, oder wie? :D

Metalbeast schrieb:
Welche 13jährige? Muss man die kennen?
Nööööö.
Wir waren mal in ner Disco und da lief draußen ne 13 jährige rum, total aufgedonnert, tränen geschminkt, Lack etc etc und VÖLLIG betrunken. Die hat auf einen Kerl gewartet, den sie im Chat kennengelernt hat :rolleyes:
War schon traurig.
In ihrem Alter habe ich noch mit Playmobil gespielt und Knight Rider geguckt :D

METALPOPE667

19 Mai 2002
47.608
18
83
Website besuchen
Kadatha schrieb:
Nööööö.
Wir waren mal in ner Disco und da lief draußen ne 13 jährige rum, total aufgedonnert, tränen geschminkt, Lack etc etc und VÖLLIG betrunken. Die hat auf einen Kerl gewartet, den sie im Chat kennengelernt hat :rolleyes:
War schon traurig.
In ihrem Alter habe ich noch mit Playmobil gespielt und Knight Rider geguckt :D

ja ne is klar ...

Kubi

W:O:A Metalhead
24 Juli 2003
234
0
61
40
Bremen
Kadatha schrieb:

Die hat 100pro auf Anna gewartet :D

maya

W:O:A Metalhead
25 Nov. 2001
4.351
3
63
Website besuchen
FallenOne schrieb:
...und leute, die statt schwarzen klamotten oder bandshirts auch mal buntes zeug tragen, sind auch keine metaller :D
:eek: oh nein, ich bin kein metaller :(
Kadatha schrieb:
Es gibt NICHTS schlimmeres, als geschminkte Männer mit langen Röcken!!!!!
da muss ich widersprechen, aber ich habe auch einen seltsamen unrepresäntativen geschmack :cool:
Kadatha schrieb:
Also geschminkte Männer mit KURZEN Röcken sind doof, oder wie?
:D :D :D
auch die nicht. wenn sie lecker sind... :cool:
nur bei dem glatzköpfigen muskelpaket im brautkleid, den ich aufm wgt gesehen hab, da hörte es dann auf. aber lustig wars :D

Der Helm

2 Nov. 2002
17.864
374
118
48
Cologne/Germany
Metalbeast schrieb:
Geil find ichs erst wenn die einen böse angucken und man dann total ernst zurückguckt, die dann aber aufn Boden gucken weil sie es nicht ertragen angesehn zu werden. :D

Hach, ich muß mal wieder auf meine Lieblings-Gothic Party gehen. Da muß ich aber vorher meine weiße Jeans noch waschen.

Egal. Die Arbeit ist mir der Spaß wert :D