eXhumeD
W:O:A Metalhead
Naja, ich finde, in Deutschland sollten eh alle anständig rumlaufen und Anzüge tragen. Scheiss auf Individualität und Freiheit...
na klar...eXhumeD schrieb:Naja, ich finde, in Deutschland sollten eh alle anständig rumlaufen und Anzüge tragen. Scheiss auf Individualität und Freiheit...
Kadatha schrieb:[...]
Alter..... Wenn das MEIN Kind wäre....
Hä? Man trägt das Zeug also ohne es zu mögen, oder wie?eXhumeD schrieb:hä? Man kann jemanden davon überzeugen nen Geruch zu mögen ?

Nööööö.Metalbeast schrieb:Welche 13jährige? Muss man die kennen?

aber ich glaube wir reden von verschiedenen Sachen
Egal ... Bier!Kadatha schrieb:Nööööö.
Wir waren mal in ner Disco und da lief draußen ne 13 jährige rum, total aufgedonnert, tränen geschminkt, Lack etc etc und VÖLLIG betrunken. Die hat auf einen Kerl gewartet, den sie im Chat kennengelernt hat![]()
War schon traurig.
In ihrem Alter habe ich noch mit Playmobil gespielt und Knight Rider geguckt![]()
METALPOPE667 schrieb:ja ne is klar ...

Kadatha schrieb:Wir waren mal in ner Disco und da lief draußen ne 13 jährige rum, total aufgedonnert, tränen geschminkt, Lack etc etc und VÖLLIG betrunken. Die hat auf einen Kerl gewartet, den sie im Chat kennengelernt hat![]()

Aber sie hatte seinen Namen NICHT auf ihre Brust, Hand oder Stirn geschrieben, wie all seine anderen Gothic BunniesKubi schrieb:Die hat 100pro auf Anna gewartet![]()

FallenOne schrieb:...und leute, die statt schwarzen klamotten oder bandshirts auch mal buntes zeug tragen, sind auch keine metaller![]()
oh nein, ich bin kein metaller
da muss ich widersprechen, aber ich habe auch einen seltsamen unrepresäntativen geschmackKadatha schrieb:Es gibt NICHTS schlimmeres, als geschminkte Männer mit langen Röcken!!!!!
auch die nicht. wenn sie lecker sind...Kadatha schrieb:Also geschminkte Männer mit KURZEN Röcken sind doof, oder wie?
![]()
![]()
![]()

Metalbeast schrieb:Geil find ichs erst wenn die einen böse angucken und man dann total ernst zurückguckt, die dann aber aufn Boden gucken weil sie es nicht ertragen angesehn zu werden.![]()