Das Nokia 515 Wacken Phone - das ultimative Festivalhandy!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Bärtel

W:O:A Metalmaster
2 Juli 2010
5.990
1
83
Zentralschweiz
Ich find den Ansatz gut.
Das Problem liegt meiner Meinung nach darin, dass es mit Alugehäuse, Gorillaglas, der völlig ausreichenden Kamera und der relativ langen Akkulaufzeit einiges zu edel, zu teuer ist. Ein Handy speziell fürs Festival sollte möglichst günstig -aber nicht billig! - sein, damits auch nicht zu schlimm ist, wenn es verloren geht oder gestohlen wird. In der Art eines Nokia C2 oder so.
 
22 Jan. 2014
9
0
46
Lass dir doch nicht den Blutdruck wegen dem Mist in die Höhe treiben. Miet-Toiletten sind schon die Jahre davor im Programm gewesen und Werbung für irendwelche Wacken-Merchandise Sachen läuft doch auch nicht erst seit gestern.;)

Ich schiele momentan so ein bisschen auf Ostern, da gibt's bestimmt nen Band-Packet als Überaschung.

Ja man du hast ja recht. Aber es frunstriert schon irgendwie immer nur son Müll hier zu lesen. Und das hier schon seit jahren Werbung gemacht wird macht es doch eigentlich noch schlimmer.
 
Zuletzt bearbeitet:

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
105.992
6.734
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
Ich habs nicht gelesen, also bis auf die Überschrift. Aber ich fühle mich mitlerweile einfach verarscht bei der ganzen scheiße die hier als news verkauft werden. Da musste ich jetzt einfach mal Dampf ab lassen. Und man kann ja auch noch ein bißchen hoffen das es irgendwer liest der was zu sagen hat und die Wackenorga mal merkt das man sich mit Werbung ebend keine Freunde macht.

Dann kannst du dir vorstellen wie es mir verging wenn ich das Zeug übersetzen musste! :o
 
22 Jan. 2014
9
0
46
Dann kannst du dir vorstellen wie es mir verging wenn ich das Zeug übersetzen musste! :o

Wenn du da auch kein bock drauf hast kannst du ja vieleicht auch mal weiter geben das es hier um ein Festival geht. Da sollte gute Musik, Spaß und Gesellschaft im Vordergrund stehen.
Und ja ich weiß auch das du nichts dafür kannst und auch nur dein Job machst
 

Wackentom

W:O:A Metalmaster
5 Apr. 2005
33.360
822
120
zuhause in Niedersachsen
Lass dir doch nicht den Blutdruck wegen dem Mist in die Höhe treiben. Miet-Toiletten sind schon die Jahre davor im Programm gewesen und Werbung für irendwelche Wacken-Merchandise Sachen läuft doch auch nicht erst seit gestern.;)

Ich schiele momentan so ein bisschen auf Ostern, da gibt's bestimmt nen Band-Packet als Überaschung.

Wacken Ostereier meinste ? :ugly::ugly::ugly:

Ich find den Ansatz gut.
Das Problem liegt meiner Meinung nach darin, dass es mit Alugehäuse, Gorillaglas, der völlig ausreichenden Kamera und der relativ langen Akkulaufzeit einiges zu edel, zu teuer ist. Ein Handy speziell fürs Festival sollte möglichst günstig -aber nicht billig! - sein, damits auch nicht zu schlimm ist, wenn es verloren geht oder gestohlen wird. In der Art eines Nokia C2 oder so.

naja, zumindest finde ich, kann man Wacken nichtmal Geldschneiderei nachsagen oder unnötig viel Kommerz..

wenn man damit ja anscheinend nichtmal die Wacken app´s und so aufrufen kann?

Wenn es doch ein Wacken kommerz Handy wäre, wie viele hier behaupten, dann wäre es speziell für Wacken angebote ausgelegt und nicht nur auf die angebliche "outdoor-festigkeit"

also wieder mal viel geschrei um nichts ;)
 

Wackentom

W:O:A Metalmaster
5 Apr. 2005
33.360
822
120
zuhause in Niedersachsen
Wenn du da auch kein bock drauf hast kannst du ja vieleicht auch mal weiter geben das es hier um ein Festival geht. Da sollte gute Musik, Spaß und Gesellschaft im Vordergrund stehen.
Und ja ich weiß auch das du nichts dafür kannst und auch nur dein Job machst

Gute Musik, ist schon ein grosser teil dabei ( 64 Bands )
Spaß, hat man hier im Forum und auf FB, wenn man die ewige nörgelei liest, ungemein ;)
Gesellschaft, hat das Handy vllt konferenzfunktion?

also alles erfüllt :D :ugly::ugly::ugly:
 

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
105.992
6.734
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
Hm...schade.
Dann geb ich dir recht und es macht kein Sinn irgendwas dazu zu schreiben. Ist allerdings n Grund mehr diese Seite gar nicht mehr zu besuchen :-/

Dann bleibt die Frage. Wieso liest du das?

Die wichtigste Dinge passieren auf dem Wacken. Musik!
Man möge sie oder nicht, aber die Musik ist da! Dafür habe ich mir die Karte gekauft. Der Rest ist Nebensache für mich, und dieszufolge unwichtig.

So geht es auch.
 
22 Jan. 2014
9
0
46
Dann bleibt die Frage. Wieso liest du das?

Die wichtigste Dinge passieren auf dem Wacken. Musik!
Man möge sie oder nicht, aber die Musik ist da! Dafür habe ich mir die Karte gekauft. Der Rest ist Nebensache für mich, und dieszufolge unwichtig.

So geht es auch.

So unverständlich? Es ist die Vorfreude und die neugier auf interessante Neuigkeiten.
 

Wackentom

W:O:A Metalmaster
5 Apr. 2005
33.360
822
120
zuhause in Niedersachsen
Dann bleibt die Frage. Wieso liest du das?

Die wichtigste Dinge passieren auf dem Wacken. Musik!
Man möge sie oder nicht, aber die Musik ist da! Dafür habe ich mir die Karte gekauft. Der Rest ist Nebensache für mich, und dieszufolge unwichtig.

So geht es auch.

wie Musik?

ich fahre da nur wegen der geilen Werbung hin:o


die Becks videos auf der Leinwand sind der Hamma! :D:ugly::ugly::ugly: