commander_eric
Newbie
- 22 Jan. 2014
- 9
- 0
- 46
Aber das war doch was neues was noch keiner wusste, dann wars doch ne news
und wenn ich jetzt in nem Handyforum wäre würde ich mich auch noch freuen ;-)
Aber das war doch was neues was noch keiner wusste, dann wars doch ne news
Lass dir doch nicht den Blutdruck wegen dem Mist in die Höhe treiben. Miet-Toiletten sind schon die Jahre davor im Programm gewesen und Werbung für irendwelche Wacken-Merchandise Sachen läuft doch auch nicht erst seit gestern.
Ich schiele momentan so ein bisschen auf Ostern, da gibt's bestimmt nen Band-Packet als Überaschung.
Ich habs nicht gelesen, also bis auf die Überschrift. Aber ich fühle mich mitlerweile einfach verarscht bei der ganzen scheiße die hier als news verkauft werden. Da musste ich jetzt einfach mal Dampf ab lassen. Und man kann ja auch noch ein bißchen hoffen das es irgendwer liest der was zu sagen hat und die Wackenorga mal merkt das man sich mit Werbung ebend keine Freunde macht.
Dann kannst du dir vorstellen wie es mir verging wenn ich das Zeug übersetzen musste!
Lass dir doch nicht den Blutdruck wegen dem Mist in die Höhe treiben. Miet-Toiletten sind schon die Jahre davor im Programm gewesen und Werbung für irendwelche Wacken-Merchandise Sachen läuft doch auch nicht erst seit gestern.
Ich schiele momentan so ein bisschen auf Ostern, da gibt's bestimmt nen Band-Packet als Überaschung.
Ich find den Ansatz gut.
Das Problem liegt meiner Meinung nach darin, dass es mit Alugehäuse, Gorillaglas, der völlig ausreichenden Kamera und der relativ langen Akkulaufzeit einiges zu edel, zu teuer ist. Ein Handy speziell fürs Festival sollte möglichst günstig -aber nicht billig! - sein, damits auch nicht zu schlimm ist, wenn es verloren geht oder gestohlen wird. In der Art eines Nokia C2 oder so.
Ich hatte so auf Nokia Assault gehofft
Wenn du da auch kein bock drauf hast kannst du ja vieleicht auch mal weiter geben das es hier um ein Festival geht. Da sollte gute Musik, Spaß und Gesellschaft im Vordergrund stehen.
Und ja ich weiß auch das du nichts dafür kannst und auch nur dein Job machst
Wenn du da auch kein bock drauf hast kannst du ja vieleicht auch mal weiter geben das es hier um ein Festival geht. Da sollte gute Musik, Spaß und Gesellschaft im Vordergrund stehen.
Und ja ich weiß auch das du nichts dafür kannst und auch nur dein Job machst
Past tense. Service wurde vor 4 Jahren gestoppt.
Hm...schade.
Dann geb ich dir recht und es macht kein Sinn irgendwas dazu zu schreiben. Ist allerdings n Grund mehr diese Seite gar nicht mehr zu besuchen :-/
Dann bleibt die Frage. Wieso liest du das?
Die wichtigste Dinge passieren auf dem Wacken. Musik!
Man möge sie oder nicht, aber die Musik ist da! Dafür habe ich mir die Karte gekauft. Der Rest ist Nebensache für mich, und dieszufolge unwichtig.
So geht es auch.
Dann bleibt die Frage. Wieso liest du das?
Die wichtigste Dinge passieren auf dem Wacken. Musik!
Man möge sie oder nicht, aber die Musik ist da! Dafür habe ich mir die Karte gekauft. Der Rest ist Nebensache für mich, und dieszufolge unwichtig.
So geht es auch.
So unverständlich? Es ist die Vorfreude und die neugier auf interessante Neuigkeiten.
wie Musik?
ich fahre da nur wegen der geilen Werbung hin
die Becks videos auf der Leinwand sind der Hamma!