Das Nokia 515 Wacken Phone - das ultimative Festivalhandy!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

euronimus

W:O:A Metalhead
18 März 2009
1.190
8
63
Tolle Idee, durch die Einnahmen habt ihr dann auch bestimmt mehr Geld, noch mehr große Bands zu booken :) hoffe ich!

Bands?? Bands??? Da klingelt was bei uns, Momente eben, richtig Bands....das hätten wir von der Orga ja beinahe "vergessen" :rolleyes:

Ok nach Dixie-Klos und Handies und Wohnmobilen könnte man sich da vielleciht mal wieder der Musik zuwenden...ginge das vielleicht?????

Zfennn

Newbie
29 Juli 2009
19
0
46
Outdoor-Handys sind sowieso ziemlich cool, kann man einfach so im Glas versenken oder gegen ne Wand donnern.

Ja, aber das Nokia 515 ist nicht wasserdicht. Nicht einmal spritzwassergeschützt, noch staub- oder stoßresistent. Bin mal gespannt, wer das alles versucht und sein Wacken-Handy im Bierglas versenkt.

Aber die alten Nokias haben schon etwas ausgehalten. Selbst nach einem Bad in der Fritteuse konnte man es aufschrauben, abkärchern, trocknen lassen und dann ging es wieder.

Ich für meinen Teil spax mir den Schädel mit dem Akkuschrauber in mein Plastikhandy. Dann sieht das golden aus und das passt doch eher zum Jubiläum :D

RoCk_and_RoLf

17 Aug. 2013
181
0
61
wulle bulle
also was hier im forum geschrieben wird ist echt noch human und zum teil wirklich lustig. Auf der facebook seite sind die leute echt sowas von angepisst, KRASS!!!

Jeder geht mit den thema anders um, die einen sagen nix, die anderen sagen " das wird schon", und der rest sagt eben seine meinung ( auch wenn es zum teil echt ein bissl hart rüber kommt ). Wollen wir hoffen, das am ende alle zufrieden sind und wir ein schönes 25jahre wacken feiern können. Ich hab echt kein bock, das leute durch drehen und anfangen sachen kaputt zu machen oder das es schlägereien gibt.

Also ruhe bewahren und warten :ugly::ugly::ugly:

euronimus

18 März 2009
1.190
8
63
also was hier im forum geschrieben wird ist echt noch human und zum teil wirklich lustig. Auf der facebook seite sind die leute echt sowas von angepisst, KRASS!!!

Jeder geht mit den thema anders um, die einen sagen nix, die anderen sagen " das wird schon", und der rest sagt eben seine meinung ( auch wenn es zum teil echt ein bissl hart rüber kommt ). Wollen wir hoffen, das am ende alle zufrieden sind und wir ein schönes 25jahre wacken feiern können. Ich hab echt kein bock, das leute durch drehen und anfangen sachen kaputt zu machen oder das es schlägereien gibt.

Also ruhe bewahren und warten :ugly::ugly::ugly:

Keine panik, bin zwar ziemlich angepisst, aber ich sonne mich drei tage auf dem Mittelaltermarkt und genieße Bier, Met und Barbarenspieße...Randale und Schlägereien sind nicht mein Ding...und dafür sthet das Wacken auch eigentlich nicht...

Wackentom

W:O:A Metalmaster
5 Apr. 2005
33.360
823
120
zuhause in Niedersachsen
b2a968f2662d4b4041c77dab65c388a7.jpg

Das erste abhörsichere und strahlungsfreie Ei-Phone der Welt!
:o