Wackentom
W:O:A Metalmaster
Ich muss erst mal die Leinwand finden!
nagut für dich doof, aber du hörst ja den Song und das gelabere
Ich muss erst mal die Leinwand finden!
nagut für dich doof, aber du hörst ja den Song und das gelabere
Tolle Idee, durch die Einnahmen habt ihr dann auch bestimmt mehr Geld, noch mehr große Bands zu booken hoffe ich!
Outdoor-Handys sind sowieso ziemlich cool, kann man einfach so im Glas versenken oder gegen ne Wand donnern.
Vermutlich ist in dem Handy Doros Nummer schon fest einprogrammiert
Und für die handwerklich weniger geschickten ist im FMB ja ein Aufkleber...Ich für meinen Teil spax mir den Schädel mit dem Akkuschrauber in mein Plastikhandy. Dann sieht das golden aus und das passt doch eher zum Jubiläum
also was hier im forum geschrieben wird ist echt noch human und zum teil wirklich lustig. Auf der facebook seite sind die leute echt sowas von angepisst, KRASS!!!
Jeder geht mit den thema anders um, die einen sagen nix, die anderen sagen " das wird schon", und der rest sagt eben seine meinung ( auch wenn es zum teil echt ein bissl hart rüber kommt ). Wollen wir hoffen, das am ende alle zufrieden sind und wir ein schönes 25jahre wacken feiern können. Ich hab echt kein bock, das leute durch drehen und anfangen sachen kaputt zu machen oder das es schlägereien gibt.
Also ruhe bewahren und warten
Das erste abhörsichere und strahlungsfreie Ei-Phone der Welt!
kein Wacken-Logo?