FromTheToedden
W:O:A Metalmaster
150€!? Für ein Nokia würde ich nicht einmal 15€ blechen!
150 soll das kosten?
Ui Für die Häfte hat man nen richtiges Outdoor-Handy....
150€!? Für ein Nokia würde ich nicht einmal 15€ blechen!
*reinplatz*
krieg ich nu n anteil zum fahrenden bimmelklo, oder nicht? ich möcht schon gern wissen, ob ich mir den urlaub nach bora bora selbst zusammen sparen muß.
oh man, tiefer geht nicht mehr!!
Das denkt man sich doch seit Monaten. Aber jedesmal tanzt Wacken den Limbo und unterbietet sich selbst. Aber immerhin haben sie gelernt es nicht mehr auf Facebook zu posten. Also einer denkt bei Wacken noch.
brauchst du ne Brille?
vor 10 std auf der Wacken seite gepostet
https://www.facebook.com/WackenOpenAir.official?fref=ts
Schau dir mal die Wacken-FB-Seite an wenn du nicht gerade bei Facebook eingeloggt bist. Dann siehst nämlich nicht die aktuelleste News-Mitteilung. Die siehtst du nur wenn du bei FB angemeldest bist (habs eben überprüft )
Die Leute, die keinen FB-Account haben sehen die Handy-News in der Tat nicht.
Und in dem Moment gehste dann schon angepisst ins Forum, weils Nokia ist und nicht NOKIAHOLOCAUST
Wieso liest du das denn? Du musst die Nachrichten nicht lesen!
Einfach ignorieren und gut ist.
ganzen scheiße die hier als news verkauft werden.
Aber das war doch was neues was noch keiner wusste, dann wars doch ne news
Also da hole ich mir lieber ein 5,50 Euro teures Gerät mit einem ähnlichen Funktionsumfang. Immerhin bekommt man für 150 Euro 14 1-Liter Humpen, das günstige Handy und hat dann noch 4,50 über....
Ich habs nicht gelesen, also bis auf die Überschrift. Aber ich fühle mich mitlerweile einfach verarscht bei der ganzen scheiße die hier als news verkauft werden. Da musste ich jetzt einfach mal Dampf ab lassen. Und man kann ja auch noch ein bißchen hoffen das es irgendwer liest der was zu sagen hat und die Wackenorga mal merkt das man sich mit Werbung ebend keine Freunde macht.