Das Nokia 515 Wacken Phone - das ultimative Festivalhandy!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

mad_milchmann

W:O:A Metalhead
6 Aug. 2013
1.544
1.844
98
München (richtige Isar-Seite)
Wie es mit Feuer aussieht, kann ich dir nicht sagen. Wasser und Stürze sind kein Problem. Meinem Freund ist das auch schon vom fahrenden Fahrrad gefallen. :D

Gegen Verlieren hat es meines Wissens keinen Outdoor-Schutz :o

Kann ich bestätigen, bin mit dem ding sehr zufrieden viel wie saroman gesagt hat schon öfter vom fahrenden radl und hat auch sonst einige Stürze überlebt. Habs auch schon in nem Brunnen versenkt (konnte unter wasser soagr noch angerufen werden). Nach etwa zwei jahren hab ich dann mal den Akku getauscht, weil der gesponnen hat. Der neue hält jetzt 2-3 Tage.
War auch auf Wacken 2012 dabei und hat sich da gut geschlagen.
 

Marshmallowman

W:O:A Metalmaster
17 Dez. 2010
15.397
1.183
130
31
Braunschweig
Jupp.
Das Problem ist nur, dass heute glaube ich kaum wer ein nokia-eigenes OS will. :uff:
Ich suche mir ja z.B. gerade ein neues Handy, aber ich will Android. Entsprechend warte ich drauf, dass das S5 rauskommt und hole dann das S4.

Das da gefällt mir optisch total gut, aber das OS ist irgendwie ein nogo.

s5 is doch schon draußen:confused: und ich meine die tage bei chip gesehen zu haben, dass das s4 jetzt auch kräftig im preis fällt
 

1000 Knork

W:O:A Metalhead
11 Aug. 2011
4.177
258
88
Kann ich bestätigen, bin mit dem ding sehr zufrieden viel wie saroman gesagt hat schon öfter vom fahrenden radl und hat auch sonst einige Stürze überlebt. Habs auch schon in nem Brunnen versenkt (konnte unter wasser soagr noch angerufen werden). Nach etwa zwei jahren hab ich dann mal den Akku getauscht, weil der gesponnen hat. Der neue hält jetzt 2-3 Tage.
War auch auf Wacken 2012 dabei und hat sich da gut geschlagen.

Nice, klingt nach einem anständigen Cheirophon.
 

ditschikillkorn

W:O:A Metalhead
9 Juni 2009
107
3
63
5 Km von WAACCKKKEEENN
Was ist wrong in Wacken, irgendwie verlieren ich langsam die Lust, die Vorfreude Jahre vorweg war viel viel größer... hier wird nur immer was zum verkauf angeboten, ich habe schon soviel Müll zu Hause meine Alte bringt mich bald um...wenn ich noch mehr so ein sch... kaufe.
Bitt macht doch mal eine Vorankündigung für die nächste Bandbestätigung, so wie immer. Ich selber brauche keine Mega Band, was gescheites reicht auch \W/
 

Da_Wishmaster

W:O:A Metalmaster
12 Okt. 2008
12.773
0
81
31
Schweiz
www.mindpatrol.ch
Was ist wrong in Wacken, irgendwie verlieren ich langsam die Lust, die Vorfreude Jahre vorweg war viel viel größer... hier wird nur immer was zum verkauf angeboten, ich habe schon soviel Müll zu Hause meine Alte bringt mich bald um...wenn ich noch mehr so ein sch... kaufe.
Bitt macht doch mal eine Vorankündigung für die nächste Bandbestätigung, so wie immer. Ich selber brauche keine Mega Band, was gescheites reicht auch \W/

Warum kaufst du den Scheiss auch? :D
 

Tobes

W:O:A Metalhead
25 Juni 2012
2.472
117
88
NRW
Okay Leute. Wir gehen hier einfach von der total falschen Seite an.

Das ganze "robustes Outdoorhandy" getue geht schon in die richtige Richtung....

Aber machen wir einfach mal alle kurz Pause und holen Luft, halten uns am besten fest!




Die Handys haben einen ganz anderen Zweck!

Wacken leidet ja, wie scheinbar alle hier wissen, immer mehr darunter, das es weniger Metalfestival und mehr Kirmes und was nicht alles wird.
Aufjedenfall ja aber untrve.

Jetzt endlich unternimmt die Orga was dagegen!
Die Wackenhandys oder passender Wackenfon(e) wurden nur eingeführt, damit ihr, ja richtig, der gemeine Festival Besucher, dagegen vorgehen kann!

Wie ja auch wiederrum alle hier wissen, ist Wacken ja für sein immerwährendes gutes, wolkenloses Wetter bekannt. Daher fällt ein Wacken-Signal in den Wolken wie bei Batman z.B. weg.

Daher, haltet euch fest, kann man jetzt mit dem offiziellen Wackenfon den Wackenmann rufen!
Die Campnachbarn sind totale Poser oder spielen den ganzen Tag nur Kackmusik?
Kurzwahl für den Wackenmann und der kümmert sich da drum!
Violentdancer bei einem Powermetalkonzert?
Ruf den Wackenmann!
Kein Bock mehr auf 3x am Tag Ravioli?
Wackenmann rockt beim Supermarkt vorbei und holt Tütennudeln!
Die Schlange bei den Securitys ist zu lang?
Wackenmann bringt dich dadurch, trotz seines Killernietenumhanges!
Dein Bier ist schal geworden?
Wackenmann kommt vorbei und haut dir eine runter weil du zu langsam trinkst!

Wackenman ist der Held den dieses Festival braucht um zu bestehen, aber scheinbar nicht verdient.



Undankbares Pack

allesamt



sowas hättes früher nicht gegeben...
 
Zuletzt bearbeitet:

MasterChu19155

Moderatorin
6 Aug. 2003
19.170
460
118
40
Hamburg & Berlin
Mir graut es nur davor, dass rund um die Uhr irgendwelche Eigenwerbung für das Handy und die App und sonstwas wieder auf den LED-Leinwänden läuft.
Diese Dauer-Werbebeschallung zwischen den Konzerten nervt mich manchmal tierisch. (Von den mit Eigenwerbung zugekleisterten Zäunen und alle dem will ich gar nicht erst anfangen...)

Man könnte ja vermuten, dass Wackengänger die Marke Wacken irgendwie bereits kennen. So viele werden ja nicht versehentlich falsch abgebogen sein. :ugly:
 

Blackmoon666

W:O:A Metalmaster
19 Aug. 2008
6.953
1.457
118
Mir graut es nur davor, dass rund um die Uhr irgendwelche Eigenwerbung für das Handy und die App und sonstwas wieder auf den LED-Leinwänden läuft.

genau das habe ich mir auch schon gedacht. Wenn dieser bescheuerte Spot in Dauerschleife auf den Leinwänden läuft, ertränke ich mich nach dem ersten Tag in der ersten Pfütze, die mir über den Weg läuft. :ugly:
 

RoCk_and_RoLf

W:O:A Metalhead
17 Aug. 2013
181
0
61
wulle bulle
So langsam gehen mir eure verkaufs-news tierisch auf die eier!

Wacken ist in ein paar monaten und ihr postet immer nur kaufen kaufen scheisse. Wenn ihr schon keine Bands posten wollt oder könnt, dann bringt doch news über das Festival. Das trinkwasser problem z.b. habt ihr das auf den Zettel? Und wenn ja, bringt doch ein paar bilder oder schreibt ein paar zeilen zum thema. Es gibt viele Leute die waren noch nicht in wacken, da wäre es doch toll zu wissen was ihr so vorhabt dieses jahr. Alleine die ganzen aktivitäten auf den Festival wären doch schon einmal ne news wert. Es gibt mit sicherheit sachen die interessanter sind als nen dummes teueres handy oder?