MetallKopp
W:O:A Metalmaster
bin einfach echt kein touchscreen-fan.
und wenigstens hält der akku beim blackberry 3 tage.
Ach so.
Naja, gibt weniger Fettfinger.
bin einfach echt kein touchscreen-fan.
und wenigstens hält der akku beim blackberry 3 tage.
Wie es mit Feuer aussieht, kann ich dir nicht sagen. Wasser und Stürze sind kein Problem. Meinem Freund ist das auch schon vom fahrenden Fahrrad gefallen.
Gegen Verlieren hat es meines Wissens keinen Outdoor-Schutz
Jupp.
Das Problem ist nur, dass heute glaube ich kaum wer ein nokia-eigenes OS will.
Ich suche mir ja z.B. gerade ein neues Handy, aber ich will Android. Entsprechend warte ich drauf, dass das S5 rauskommt und hole dann das S4.
Das da gefällt mir optisch total gut, aber das OS ist irgendwie ein nogo.
Kann ich bestätigen, bin mit dem ding sehr zufrieden viel wie saroman gesagt hat schon öfter vom fahrenden radl und hat auch sonst einige Stürze überlebt. Habs auch schon in nem Brunnen versenkt (konnte unter wasser soagr noch angerufen werden). Nach etwa zwei jahren hab ich dann mal den Akku getauscht, weil der gesponnen hat. Der neue hält jetzt 2-3 Tage.
War auch auf Wacken 2012 dabei und hat sich da gut geschlagen.
Was ist wrong in Wacken, irgendwie verlieren ich langsam die Lust, die Vorfreude Jahre vorweg war viel viel größer... hier wird nur immer was zum verkauf angeboten, ich habe schon soviel Müll zu Hause meine Alte bringt mich bald um...wenn ich noch mehr so ein sch... kaufe.
Bitt macht doch mal eine Vorankündigung für die nächste Bandbestätigung, so wie immer. Ich selber brauche keine Mega Band, was gescheites reicht auch \W/
Warum kaufst du den Scheiss auch?
Wie wär´s zur Abwechslung mal mit ner Bandbestätigung anstatt so `nem Scheiß!?
Du bis' mir ja ne gude Idee, du!
s5 is doch schon draußen und ich meine die tage bei chip gesehen zu haben, dass das s4 jetzt auch kräftig im preis fällt
Mir graut es nur davor, dass rund um die Uhr irgendwelche Eigenwerbung für das Handy und die App und sonstwas wieder auf den LED-Leinwänden läuft.