M
Ich hatte ein Blackberry, nachdem es cool war
Der ursprüngliche Gedanke war: Cool, das hat eine Tastatur, und das will mir bestimmt niemand klauen.
Damals hab ich noch in der Disco gearbeitet, und jede Woche kamen irgendwelche Hampelmänner die ihr Handy verloren/zerdeppert/geklaut bekommen hatten, und fanden dass die Disco schuld wäre.. So wollte ich nicht werden
Cool WAR. Ja. Für ungefähr drei Tage.
Stimmt, das will wirklich keiner klauen. Deswegen programmiert z.B. auch keine Viren für Macs.
Ich hab aber recht behalten, es wurde mir nicht gestohlen
Ich hab ein Blackberry Torch mit Quertz Tatstatur, nur keine Apps zu haben außer Whatsapp ist schon irgendwie dumm. Ich werde wohl dieses Jahr umsatteln. Aber das BB war auch sagenhaft stabil, bin beim Skaten ein paar mal drauf gefallen, das hat es kommentarlos mitgemacht. Runterfallen sowieso. Nur als dann ein Auto drüberführ, bekam ich die light-edition der Spider-App (die gibts nämlich auch fürs Blackberry )
Gäbe es ein wasser-, feuer- und sturzfestes Blackphone, ich glaub das wäre es
Aber dieses hier ist von SUMSANG, daher muss es ja gut sein! Ich darf es nur nicht verlieren
Blackberry will doch keine Sau haben.
doch!
mein nächstes wird nämlich ein blackberry
Wahrscheinlich hatte die Orga diesen Deal mit Nokia schon vor längerer Zeit abgeschlossen (vor Monaten) und was sollen sie jetzt machen? Es einfach verheimlichen und nicht zum Verkauf anbieten?
Auf Facebook zeigt sich derweil die wahre Fratze der Menschen. Dieses Geheule und der Kommerzvorwurf, obwohl Nokia wohl am meisten daran verdient...
Traurig.
Am besten war der Kerl, ich weiß nicht mehr ob im Forum oder auf FB, der sich über die Krebshilfe und die RIP Wünsche beschwert hat. Asoziales Pack.
Am besten war der Kerl, ich weiß nicht mehr ob im Forum oder auf FB, der sich über die Krebshilfe und die RIP Wünsche beschwert hat. Asoziales Pack.
Wohl eher so:
Nokia hat den Smartphone-Markt verloren, und weil sie den unmöglich wieder erobern können, versuchen sie nun, sich auf die tatsächliche Qualität von Nokia-Handys zu besinnen: Unkaputtbarkeit. Um diese Bestrebung populär zu machen, gibt es nichts besseres als Kooperationen mit Partnern, die sich im Outdoor-Bereich bewegen, also Events im Freien, Abenteuerreisen, Extremsportveranstalter oder son Kram.
Und weil Wacken nicht viel Risiko dadurch trägt, und es für manche tatsächlich ein nettes Gimmick sein könnte, kann mans mal versuchen. Outdoor-Handys sind sowieso ziemlich cool, kann man einfach so im Glas versenken oder gegen ne Wand donnern.
Ich bin geringfügig überrascht.