Das Nokia 515 Wacken Phone - das ultimative Festivalhandy!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Drahtigel

W:O:A Metalhead
5 Aug. 2012
104
0
61
Tolle Idee, durch die Einnahmen habt ihr dann auch bestimmt mehr Geld, noch mehr große Bands zu booken :) hoffe ich!
 

MetallKopp

W:O:A Metalmaster
9 Aug. 2003
23.047
759
130
Klostermoor
www.reaperzine.de
Ich hatte ein Blackberry, nachdem es cool war :o:o:o

Der ursprüngliche Gedanke war: Cool, das hat eine Tastatur, und das will mir bestimmt niemand klauen. :ugly:
Damals hab ich noch in der Disco gearbeitet, und jede Woche kamen irgendwelche Hampelmänner die ihr Handy verloren/zerdeppert/geklaut bekommen hatten, und fanden dass die Disco schuld wäre.. So wollte ich nicht werden :ugly:

Cool WAR. Ja. Für ungefähr drei Tage. :ugly:

Stimmt, das will wirklich keiner klauen. Deswegen programmiert z.B. auch keine Viren für Macs. :ugly:
 

saroman

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2013
42.497
16.198
130
36
Am falschen Isar-Ufer
Ich hab ein Blackberry Torch mit Quertz Tatstatur, nur keine Apps zu haben außer Whatsapp ist schon irgendwie dumm. Ich werde wohl dieses Jahr umsatteln. Aber das BB war auch sagenhaft stabil, bin beim Skaten ein paar mal drauf gefallen, das hat es kommentarlos mitgemacht. Runterfallen sowieso. Nur als dann ein Auto drüberführ, bekam ich die light-edition der Spider-App (die gibts nämlich auch fürs Blackberry :o)

Gäbe es ein wasser-, feuer- und sturzfestes Blackphone, ich glaub das wäre es :D

Aber dieses hier ist von SUMSANG, daher muss es ja gut sein! Ich darf es nur nicht verlieren :D:D:D

Wie es mit Feuer aussieht, kann ich dir nicht sagen. Wasser und Stürze sind kein Problem. Meinem Freund ist das auch schon vom fahrenden Fahrrad gefallen. :D

Gegen Verlieren hat es meines Wissens keinen Outdoor-Schutz :o
 

Biernutzername

W:O:A Metalhead
13 Feb. 2014
125
5
63
Schland
Wahrscheinlich hatte die Orga diesen Deal mit Nokia schon vor längerer Zeit abgeschlossen (vor Monaten) und was sollen sie jetzt machen? Es einfach verheimlichen und nicht zum Verkauf anbieten?

Auf Facebook zeigt sich derweil die wahre Fratze der Menschen. Dieses Geheule und der Kommerzvorwurf, obwohl Nokia wohl am meisten daran verdient...

Traurig.

Am besten war der Kerl, ich weiß nicht mehr ob im Forum oder auf FB, der sich über die Krebshilfe und die RIP Wünsche beschwert hat. Asoziales Pack.
 

Wackentom

W:O:A Metalmaster
5 Apr. 2005
33.360
822
120
zuhause in Niedersachsen
Wahrscheinlich hatte die Orga diesen Deal mit Nokia schon vor längerer Zeit abgeschlossen (vor Monaten) und was sollen sie jetzt machen? Es einfach verheimlichen und nicht zum Verkauf anbieten?

Auf Facebook zeigt sich derweil die wahre Fratze der Menschen. Dieses Geheule und der Kommerzvorwurf, obwohl Nokia wohl am meisten daran verdient...

Traurig.

Am besten war der Kerl, ich weiß nicht mehr ob im Forum oder auf FB, der sich über die Krebshilfe und die RIP Wünsche beschwert hat. Asoziales Pack.

wie bei den Strandkörben..traurig das die Leute nicht wenigsten ein ganz kleines bißchen mitdenken...
 

MasterChu19155

Moderatorin
6 Aug. 2003
19.187
473
118
40
Hamburg & Berlin
Wohl eher so:

Nokia hat den Smartphone-Markt verloren, und weil sie den unmöglich wieder erobern können, versuchen sie nun, sich auf die tatsächliche Qualität von Nokia-Handys zu besinnen: Unkaputtbarkeit. Um diese Bestrebung populär zu machen, gibt es nichts besseres als Kooperationen mit Partnern, die sich im Outdoor-Bereich bewegen, also Events im Freien, Abenteuerreisen, Extremsportveranstalter oder son Kram.

Und weil Wacken nicht viel Risiko dadurch trägt, und es für manche tatsächlich ein nettes Gimmick sein könnte, kann mans mal versuchen. Outdoor-Handys sind sowieso ziemlich cool, kann man einfach so im Glas versenken oder gegen ne Wand donnern.

Jupp.
Das Problem ist nur, dass heute glaube ich kaum wer ein nokia-eigenes OS will. :uff:
Ich suche mir ja z.B. gerade ein neues Handy, aber ich will Android. Entsprechend warte ich drauf, dass das S5 rauskommt und hole dann das S4.

Das da gefällt mir optisch total gut, aber das OS ist irgendwie ein nogo.
 
Zuletzt bearbeitet: