Shagarth
W:O:A Metalmaster
das ist nciht das schlimme, irgendwie bin ich süchtig danach. darum bestelle ich wohl immer so häufig sachen...
*WORT*
Irgendwie könnt der Satz von mir kommen
Hmmmmmm
das ist nciht das schlimme, irgendwie bin ich süchtig danach. darum bestelle ich wohl immer so häufig sachen...
*WORT*
da war ich bestimmt besoffen
*WORT*

So,jetzt aber gut hier
*WORT*

Irgendwie könnt der Satz von mir kommen![]()
Hmmmmmm

Hmmmmmm
Wie schnell wirst Du besoffen und dann wieder nüchtern ... im Schnitt, mein ich!
Womit?
*WORT*

Hmmmmmm

*Slap*
Deeeesi! Mach Dir doch mal nen Zettel an den Monitor, oder so!
*WORT*
*slap*
*WORT*
*slap*
*WORT*

Hmmmmmm
*slap*
*WORT*
*slap*
*WORT*
*Slap*
Deeeesi! Mach Dir doch mal nen Zettel an den Monitor, oder so!
*WORT*

Hmm, weiss nich
Was findest du eigenltich genau traurig, das Thema allgemein oder jetzt z.B. des von mir angesprochene?
*WORT*
Ich finde es schade, dass eine Liste gemacht wird, wo sie sagen, "Wir sind genervt, dass hier noch andere schreiben ausser uns". Ich dachte, dass wir das grade unter Metallern nicht nötig haben!
Sicher gibt es Freds, die scheisse oder überflüssig sind. Aber da schaut man dann doch nicht rein!?
Zumindest mach ich das so!
Grade wie hier teilweise die Noobs niedergemetzelt werden, wenn sie völlig unschuldig nen Fred eröffnnen. Ist das nötig?
Wie siehst Du/ihr das?
*WORT*

sehe ich eigentlich genauso! na gut man muss nun nicht zu jedem kleinstem thema nen neun fred eröffnen! bestes beispiel is der Corpsgrinder
*wort*
Ich finde es schade, dass eine Liste gemacht wird, wo sie sagen, "Wir sind genervt, dass hier noch andere schreiben ausser uns". Ich dachte, dass wir das grade unter Metallern nicht nötig haben!
Sicher gibt es Freds, die scheisse oder überflüssig sind. Aber da schaut man dann doch nicht rein!?
Zumindest mach ich das so!
Grade wie hier teilweise die Noobs niedergemetzelt werden, wenn sie völlig unschuldig nen Fred eröffnnen. Ist das nötig?
Wie siehst Du/ihr das?
*WORT*
Ich schau auch nicht in solche Sinnlosthreads. Aber wenn Leute seitenweise Threads vollspammen in denen ich "zuhause" bin dann nervt das einfach. Ich mach ja auch viel Scheiß hier, aber manche Leute übertreibens einfach und haben es scheinbar nur darauf abgesehen möglichst viele Posts zu bekommen.
*WORT*
ja da haste recht da hört es wirklich auf!Jo, natürlich gibt es Ausnahmen!
Gar keine Frage.
Das KZ Gelaber vom Corpse (wo sich der TT zurecht drüber augeregt hat) gehört eindeutig zu der Art von Beiträgen, die in den Müll gehören. Da hört es sich auf.
Aber so, wie ich den Genervt-Fred verstehe, ist das durchaus umfassender gemeint.
*WORT*

Ich schau auch nicht in solche Sinnlosthreads. Aber wenn Leute seitenweise Threads vollspammen in denen ich "zuhause" bin dann nervt das einfach. Ich mach ja auch viel Scheiß hier, aber manche Leute übertreibens einfach und haben es scheinbar nur darauf abgesehen möglichst viele Posts zu bekommen.
*WORT*