• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

EvilMaster666

W:O:A Metalmaster
6 Okt. 2005
7.918
0
81
46
Trollhöhle im Wald / NRW
schwierig.

Mir fällt jetzt grad nur ein Beispiel ein, wo jemand nen Thread aufgemacht hat und fragte wie er sein Leben beeden kann.
Hab aber noch wesentlich mehr gelesen, aber ich weiss es nimmer. Sowas findet man mal zufällig und vergisst des wieder.

Vielleicht kommt man ja auf´m WOA mal mit einem von denen ins Gespräch. :)

Ach ja, im 20000er erfährt man auch interessante Dinge. Man muss aber wissen wie man da lesen muss wegen dem ganzen Sinnlos-Spam. :D ABer den Trick verrat ich ned :p

*WORT*

Das ist eben der Punkt!
Ich bin der Ansicht, dass da genau so rumgespamt wird ...

Man ist halt nur genervt, dass man früher unter Freunden gespamt hat und das halt auch gern so weiter machen würde.
Aber so, wie sich der Spam liest, denken viele, dass man da einfach mal mitmachen kann.

Und dann ist man überrascht, wenn man einen um die Ohren gelatscht bekommt. "Man möge sich bitte benehmen"

*WORT*

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
119.100
13.021
168
Metalfranken
Vielleicht kommt man ja auf´m WOA mal mit einem von denen ins Gespräch. :)

Das ist eben der Punkt!
Ich bin der Ansicht, dass da genau so rumgespamt wird ...

Man ist halt nur genervt, dass man früher unter Freunden gespamt hat und das halt auch gern so weiter machen würde.
Aber so, wie sich der Spam liest, denken viele, dass man da einfach mal mitmachen kann.

Und dann ist man überrascht, wenn man einen um die Ohren gelatscht bekommt. "Man möge sich bitte benehmen"

*WORT*

Naja, die haben halt ihren Thread und wollen ihre Ruhe haben, da bekommen ungebetene Gäste halt nen Rüffel. :D

*WORT*

EvilMaster666

W:O:A Metalmaster
6 Okt. 2005
7.918
0
81
46
Trollhöhle im Wald / NRW
Naja, die haben halt ihren Thread und wollen ihre Ruhe haben, da bekommen ungebetene Gäste halt nen Rüffel. :D

*WORT*

Wie gesagt, das finde ich ja auch i.O.

Aber ich bitte Dich. In einem neuen Fred, der nicht gut geheißen wird, wird immer ordentlich rumgestenkert. Und dann kommen die Anderen "Alten" noch dazu und man klopft sich fleißig auf die Schulter, dass das hier alles Murks ist und das man selber nur die dollen Beiträge schreibt.

In der Regel funktioniert das Mobbing ganz gut und der betroffene Noob verschwindet.

Nur wenige sind resitent (auch wie ich Anfangs :D) und entdecken, dass das alles gar keine Monster sind und man hier viel Spass haben kann. :)

*WORT*

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
119.100
13.021
168
Metalfranken
Wie gesagt, das finde ich ja auch i.O.

Aber ich bitte Dich. In einem neuen Fred, der nicht gut geheißen wird, wird immer ordentlich rumgestenkert. Und dann kommen die Anderen "Alten" noch dazu und man klopft sich fleißig auf die Schulter, dass das hier alles Murks ist und das man selber nur die dollen Beiträge schreibt.

In der Regel funktioniert das Mobbing ganz gut und der betroffene Noob verschwindet.

Nur wenige sind resitent (auch wie ich Anfangs :D) und entdecken, dass das alles gar keine Monster sind und man hier viel Spass haben kann. :)

*WORT*

Das liegt halt auch daran, dass es hier keine Mods gibt ;) Da muss man sich eben selbst vor Eindringlingen und Unruhestiftern schützen ;)
Es gibt auch Fälle in denen nicht gestänkert wurde. ;)

*WORT*