• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

EvilMaster666

W:O:A Metalmaster
6 Okt. 2005
7.918
0
81
46
Trollhöhle im Wald / NRW
Hmm, weiss nich :D

Was findest du eigenltich genau traurig, das Thema allgemein oder jetzt z.B. des von mir angesprochene?

*WORT*

Ich finde es schade, dass eine Liste gemacht wird, wo sie sagen, "Wir sind genervt, dass hier noch andere schreiben ausser uns". Ich dachte, dass wir das grade unter Metallern nicht nötig haben!

Sicher gibt es Freds, die scheisse oder überflüssig sind. Aber da schaut man dann doch nicht rein!?
Zumindest mach ich das so!

Grade wie hier teilweise die Noobs niedergemetzelt werden, wenn sie völlig unschuldig nen Fred eröffnnen. Ist das nötig?

Wie siehst Du/ihr das?

*WORT*

shader

28 Okt. 2006
22.931
0
81
Braunschweig...
Ich finde es schade, dass eine Liste gemacht wird, wo sie sagen, "Wir sind genervt, dass hier noch andere schreiben ausser uns". Ich dachte, dass wir das grade unter Metallern nicht nötig haben!

Sicher gibt es Freds, die scheisse oder überflüssig sind. Aber da schaut man dann doch nicht rein!?

Grade wie hier teilweise die Noobs niedergemetzelt werden, wenn sie völlig unschuldig nen Fred eröffnnen. Ist das nötig?

Wie siehst Du/ihr das?

*WORT*

sehe ich eigentlich genauso! na gut man muss nun nicht zu jedem kleinstem thema nen neun fred eröffnen! bestes beispiel is der Corpsgrinder:o

*wort*

EvilMaster666

6 Okt. 2005
7.918
0
81
46
Trollhöhle im Wald / NRW
sehe ich eigentlich genauso! na gut man muss nun nicht zu jedem kleinstem thema nen neun fred eröffnen! bestes beispiel is der Corpsgrinder:o

*wort*

Jo, natürlich gibt es Ausnahmen!
Gar keine Frage.

Das KZ Gelaber vom Corpse (wo sich der TT zurecht drüber augeregt hat) gehört eindeutig zu der Art von Beiträgen, die in den Müll gehören. Da hört es sich auf.

Aber so, wie ich den Genervt-Fred verstehe, ist das durchaus umfassender gemeint.

*WORT*

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
119.100
13.021
168
Metalfranken

Wie siehst Du/ihr das?

*WORT*

Ich schau auch nicht in solche Sinnlosthreads. Aber wenn Leute seitenweise Threads vollspammen in denen ich "zuhause" bin dann nervt das einfach. Ich mach ja auch viel Scheiß hier, aber manche Leute übertreibens einfach und haben es scheinbar nur darauf abgesehen möglichst viele Posts zu bekommen.

*WORT*

EvilMaster666

6 Okt. 2005
7.918
0
81
46
Trollhöhle im Wald / NRW
Ich schau auch nicht in solche Sinnlosthreads. Aber wenn Leute seitenweise Threads vollspammen in denen ich "zuhause" bin dann nervt das einfach. Ich mach ja auch viel Scheiß hier, aber manche Leute übertreibens einfach und haben es scheinbar nur darauf abgesehen möglichst viele Posts zu bekommen.

*WORT*

Ok, bestehende Threads vollzulabern mit "Hihi", "Pups" oder "Na ihr" ist nervig. Richtig.
Aber der Ton (das was man schreibt) macht die Musik, oder?

Mit den Leuten aus dem 25k Warrior Fred hab ich nix zo donn. Und deshalb schreib ich da auch nicht rein.
Das meine ich nicht wertend, sondern neutral. Und umgekehrt ist es ja nu auch nicht anders. SO finde ich das gut.

Aber der Fred "Genervt" trennt da SO nicht, finde ich.

Da ist die Rede von den alten Zeiten, als noch die "Coolen" da waren usw. ... Und heute sind die meisten Forumler ja sooooo doof ...

*WORT*

shader

28 Okt. 2006
22.931
0
81
Braunschweig...
Jo, natürlich gibt es Ausnahmen!
Gar keine Frage.

Das KZ Gelaber vom Corpse (wo sich der TT zurecht drüber augeregt hat) gehört eindeutig zu der Art von Beiträgen, die in den Müll gehören. Da hört es sich auf.

Aber so, wie ich den Genervt-Fred verstehe, ist das durchaus umfassender gemeint.

*WORT*
ja da haste recht da hört es wirklich auf!:o

son scheiß könne wa hier echt ned gebrauchen, obs ernst oder auch ned gemeint is!:o

*WORT*

das is doch ne anpielung herr tomate! ich spame gar nicht mehr so viel in anderen threads solangs gewöhn ich mir grad an ma was zum thema beizutragen! am anfang hab ich echt nur ganz viel müll gespammt! aber hab mich jett ma nen bissl eingelebt hier!

*wort*