• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

EvilMaster666

W:O:A Metalmaster
6 Okt. 2005
7.918
0
81
46
Trollhöhle im Wald / NRW
Nix besonderes dieses Wochenende.
Gestern halt was Karneval. Samstag war ruhig mit ruhigen Abend und nen paar Kumpels.

Wie es gibt in Braunschweig keine Klamotten? Was hast Du denn für nen ausgefallenen Geschmack?

*WORT*

shader

28 Okt. 2006
22.931
0
81
Braunschweig...
Nix besonderes dieses Wochenende.
Gestern halt was Karneval. Samstag war ruhig mit ruhigen Abend und nen paar Kumpels.

Wie es gibt in Braunschweig keine Klamotten? Was hast Du denn für nen ausgefallenen Geschmack?

*WORT*

och so ausgefallen is der ja gar nicht! ich hab eigentlich nur so ne schneetarn-military-hose da gesucht, aber gefunden hab ich da nichts! nichma in nem army-shop!

*worT*

shader

28 Okt. 2006
22.931
0
81
Braunschweig...
joa ich bestell mir des jetzt auch online! naja aber so kaufen is immer besser! grad bei solch sachen, da di irgendwie immer verschiedene schnitte haben! und die größen da auch sehr variieren!

*worT*

EvilMaster666

6 Okt. 2005
7.918
0
81
46
Trollhöhle im Wald / NRW
Bei Shirts wüßte ich auch gar nicht, wo ich die sonst kaufen soll. Es gibt nen paar Läden ... die haben aber dann meist nicht die Exoten, die ich haben will. Und die dort dann zu bestellen ist albern.
Da kann ich das auch von zu Hause aus machen.

*WORT*

EvilMaster666

6 Okt. 2005
7.918
0
81
46
Trollhöhle im Wald / NRW
Darum gehts mir nicht ... So´n Stuff wie Nieten (und Zeug) trag ich eh nicht und meine Bude sieht auch nicht aus wie ne diabolische Höhle. :D
Hab meine schwarzen Klamotten (die bekomm ich überall) und meine Shirts (Intenet).

Von meinen Arbeitsklamotten sprechen wa mal net! :D

Aber bei den 1,5 Mio Bands die es gibt, kann es fast keinen Laden geben, der ein gutes Sortiment für jeden vorhält. Da zieh ich das Internt vor.

*WORT*

shader

28 Okt. 2006
22.931
0
81
Braunschweig...
joa stimmt auch wieder! naja Internet is dann auch viel bequemer von daher auch wiedr gut! und man hat halt kein streß mitm suchen!

*wort*