Master of Hades
W:O:A Metalgod
- 27 Apr. 2002
- 87.162
- 18
- 123
- 56
Bratschlauch schrieb:Tach ihr Spammer
*WORT*

Eine Bratwurst.......

*WORT*
Bratschlauch schrieb:Tach ihr Spammer
*WORT*

..ich geh euch lieber jetz aussem Weg!Tomatentöter schrieb:Willst du mit mir gehen?
*WORT*
Stell dich hinten an.....da kommen noch einige vor dir......Tomatentöter schrieb:Willst du mit mir gehen?![]()

Ach schade.......Master of Hades schrieb:
Moment......so war das nicht gemeint......![]()
*WORT*

Also doch?Master of Hades schrieb:Stell dich hinten an.....da kommen noch einige vor dir......
*WORT*
NEIN! Das ist es nicht!!! Aber sie zischte wie Appelsaft, wo jeder gern ma gafft...... dust in the wind..Bratschlauch schrieb:Das nicht schön
*WORT*
Blondinen sind eh doof.......BobaFettsack schrieb:Das stimmts. Is aber grad en scheiß Thema. Denn meine Blondine is grad abgezischt! ----->Ausgezischt![]()
*Wort*

Ihr seid wenigstens FReunde! Haltet den Arsch für den anderen hin....Master of Hades schrieb:Stell dich hinten an.....da kommen noch einige vor dir......
*WORT*
Einer weniger der mir ständig mein WORT klaut......BobaFettsack schrieb:..ich geh euch lieber jetz aussem Weg!

Die Schlange is lang.......da brauch ich einige Jahrzehnte um sie abzuarbeiten.....Tomatentöter schrieb:Also doch?

Ich will ja auch nich deren INtelligenz fiCkEn, sondern...äh,....ja.. weißt schon... Aber daß Frauen blond sind, muß nichts mit deren Haarfarbe zu tun haben.... und ich garantiere dir, diese hättest du nicht von der... äh, abgelehnt!Master of Hades schrieb:Blondinen sind eh doof.......
*WORT*
BobaFettsack schrieb:Ihr seid wenigstens FReunde! Haltet den Arsch für den anderen hin....

ich laß es dir doch, damit du nich weinst.....Master of Hades schrieb:Einer weniger der mir ständig mein WORT klaut......
*WORT*