BobaFettsack
W:O:A Metalhead
Master of Hades schrieb:Und wie.....ich hab´n richtiges Bärenfell......
*WORT*
ooohh, dann würd sich ja ein Fremdgehen ma lohnen....
*wort*
Master of Hades schrieb:Und wie.....ich hab´n richtiges Bärenfell......
*WORT*
gute IdeeBobaFettsack schrieb:Naja, dann.... okay..... komm wir heulen ne Runde......!!! Was ich noch so alles mit der vorgehabt hätt, ich hätt die sogern ma....äh,,.... naja, is aber doch so...
*wort*
*Schnüffel*BobaFettsack schrieb:ÄHm, war nur nett gemeint, denn du riechst ja nicht nach Fischgeschäft, oder?

...dann tröst ich dich auch mal!!!!Tomatentöter schrieb:gute Idee![]()
*heul**BBBUUUUUUUUHHHHHHHH*
*WORT*
aber die können einen auch zum Wahnsinn treiben... Hab wieder scheiß Bauchweh davon bekommen....
...außer, wenn man vielleicht grad, näääääh, ich denk gar ned dran...!Master of Hades schrieb:*Schnüffel*
hmm......neee......
*WORT*
ich bin aber wählerisch.....das sag ich dir gleich.....BobaFettsack schrieb:ooohh, dann würd sich ja ein Fremdgehen ma lohnen....![]()

JA, ich glaub fast ich sollte schwul werden, dann hab ich solche Probleme nimmer......BobaFettsack schrieb:...dann tröst ich dich auch mal!!!!aber die können einen auch zum Wahnsinn treiben... Hab wieder scheiß Bauchweh davon bekommen....
![]()
![]()
*Wort*

Ich auch! Wie beim Billard! (Die Wahl des Loches!) jetz wirds zu versaut.....näi.... aber so muß ich wenigstens nich mehr ans Anita denken.... mist! Und schon isse wieder da.... unds BAuchweh auch.....aaaaiii...Master of Hades schrieb:ich bin aber wählerisch.....das sag ich dir gleich.....
*WORT*
Wahl der Loches *rofl*BobaFettsack schrieb:Ich auch! Wie beim Billard! (Die Wahl des Loches!) jetz wirds zu versaut.....näi.... aber so muß ich wenigstens nich mehr ans Anita denken.... mist! Und schon isse wieder da.... unds BAuchweh auch.....aaaaiii...
*Wort*

halt dich dann ma lieber an den Master, der preist sich grad hier so schön an...Tomatentöter schrieb:JA, ich glaub fast ich sollte schwul werden, dann hab ich solche Probleme nimmer......
*WORT*
Ähh, OKBobaFettsack schrieb:halt dich dann ma lieber an den Master, der preist sich grad hier so schön an...![]()
![]()
![]()
*Wort*

Ich wollt ich wär "Lochschwager" von Brad Pit! Dann würd ich wissen, wies ist mit Angelieeeena LollieeeeTomatentöter schrieb:Wahl der Loches *rofl*
*WORT*
Das würd ich auch gern wissenBobaFettsack schrieb:Ich wollt ich wär "Lochschwager" von Brad Pit! Dann würd ich wissen, wies ist mit Angelieeeena Lollieeee![]()
*Wort*