Master of Hades
W:O:A Metalgod
- 27 Apr. 2002
- 87.162
- 18
- 123
- 56
Und jetzt,ich will die Bratwurst sehenMaster of Hades schrieb:*Spiegelhinhält*
*WORT*
Ich würd den nich reizen!!! Der is heut sehr zeigefreudig!Bratschlauch schrieb:Und jetzt,ich will die Bratwurst sehen
*WORT*
, wenn du weißt was ich meine....Ach, ich hab Zeit, ich bin noch jungMaster of Hades schrieb:Die Schlange is lang.......da brauch ich einige Jahrzehnte um sie abzuarbeiten.....
*WORT*

Ach er meint SEINE Bratwurst,kein Wunder daß ich die nicht sehe,hab keine Lupe dabeiBobaFettsack schrieb:Ich würd den nich reizen!!! Der is heut sehr zeigefreudig!, wenn du weißt was ich meine....
*Wort*

Frauen haben ja nix mit Intelligenz zu tun........ääähhh.....ich mein die Haarfarbe......BobaFettsack schrieb:Ich will ja auch nich deren INtelligenz fiCkEn, sondern...äh,....ja.. weißt schon... Aber daß Frauen blond sind, muß nichts mit deren Haarfarbe zu tun haben.... und ich garantiere dir, diese hättest du nicht von der... äh, abgelehnt!
*Wort*

JA! Hätte dich vielleicht vorwarnen sollen..... der hat eben schon seine Quarktaschen angepriesen!!!Bratschlauch schrieb:Ach er meint SEINE Bratwurst,kein Wunder daß ich die nicht sehe,hab keine Lupe dabei
*WORT*
DIE will ich gar nicht sehenBobaFettsack schrieb:JA! Hätte dich vielleicht vorwarnen sollen..... der hat eben schon seine Quarktaschen angepriesen!!!![]()
*wort*

Ich steh ja eigentlich auch auf den dunkleren Typ! Aber diese Blondine hat mich ganz ehrlich und unter uns (hört ja eh keiner zuMaster of Hades schrieb:Frauen haben ja nix mit Intelligenz zu tun........ääähhh.....ich mein die Haarfarbe......
Ich mag halt eher dunkelhaarige....
*WORT*
) total umgehauen.....Scheiße auch.... aber nu is gut!wie du denkst..... aber das heißtBratschlauch schrieb:DIE will ich gar nicht sehen
Ich laß euch mal alleine weiterspielen,so ein Kinderkram ist nix für mich
N9
*WORT*
Hat überhaupt keinen Sinn das man der Wurst was erklärt.....der steht ständig auf seinem eigenen Schlauch......Bratschlauch schrieb:Ach er meint SEINE Bratwurst,kein Wunder daß ich die nicht sehe,hab keine Lupe dabei
*WORT*
Gutes WortspielMaster of Hades schrieb:Hat überhaupt keinen Sinn das man der Wurst was erklärt.....der steht ständig auf seinem eigenen Schlauch......![]()
*WORT*

Aber wenn die Zeit um ist und du an der Reihe bist dann bist du zu alt....dann will ich dich nicht mehr.....Tomatentöter schrieb:Ach, ich hab Zeit, ich bin noch jung![]()

Jou, da stehen viele draufMaster of Hades schrieb:Hat überhaupt keinen Sinn das man der Wurst was erklärt.....der steht ständig auf seinem eigenen Schlauch......![]()
*WORT*
machts gut, ihr Saftnasen! ich geh jetz pennen, wenn ich kann.....
Na die lässt dir ja überhaupt keine Ruhe mehr.....BobaFettsack schrieb:Ich steh ja eigentlich auch auf den dunkleren Typ! Aber diese Blondine hat mich ganz ehrlich und unter uns (hört ja eh keiner zu) total umgehauen.....Scheiße auch.... aber nu is gut!