BobaFettsack
W:O:A Metalhead
jaaar. Das ist nämlich so eine.... abber leider nich meine..Tomatentöter schrieb:Das würd ich auch gern wissen
*WORT*
*Wort*
jaaar. Das ist nämlich so eine.... abber leider nich meine..Tomatentöter schrieb:Das würd ich auch gern wissen
*WORT*
Daaach! ich spammammeisten.... nur nich am Dosenbier... Trink Dosenbier, dann mach ichs dir!Bratschlauch schrieb:Tach ihr Spammer
*WORT*
Dosenbier rulesBobaFettsack schrieb:Daaach! ich spammammeisten.... nur nich am Dosenbier... Trink Dosenbier, dann mach ichs dir!
*Wort*
außer daß ich durst hab jaTomatentöter schrieb:Na klaro!
und selbst?
*WORT*

Ich stech jetz wieder lieber Dosenbier als Blondienen..... denn da gibts mehr von, die zischen!!!Bratschlauch schrieb:Dosenbier rules
*WORT*
Wenn du es richtig machst zischen Blondinen auchBobaFettsack schrieb:Ich stech jetz wieder lieber Dosenbier als Blondienen..... denn da gibts mehr von, die zischen!!!![]()
*Wort*

Wahre Liebe gibts eben nur unter Männern.....*TuffigeHandbewegungmacht*Tomatentöter schrieb:JA, ich glaub fast ich sollte schwul werden, dann hab ich solche Probleme nimmer......![]()

*Bierrüberschieb*Bratschlauch schrieb:außer daß ich durst hab ja
*WORT*
Willst du mit mir gehen?Master of Hades schrieb:Wahre Liebe gibts eben nur unter Männern.....*TuffigeHandbewegungmacht*
*WORT*

Das stimmts. Is aber grad en scheiß Thema. Denn meine Blondine is grad abgezischt! ----->AusgezischtBratschlauch schrieb:Wenn du es richtig machst zischen Blondinen auch
*WORT*
Tomatentöter schrieb:Ähh, OK
MoH?!![]()

Danke,das ist doch mal was feinesTomatentöter schrieb:*Bierrüberschieb*
*WORT*

Das nicht schönBobaFettsack schrieb:Das stimmts. Is aber grad en scheiß Thema. Denn meine Blondine is grad abgezischt! ----->Ausgezischt![]()
*Wort*