SAVA
W:O:A Metalgod
Sicherlich.Blöde Frage, aber hat der grosse Edeka im Dorf Glutenfreies Brot?
Sicherlich.Blöde Frage, aber hat der grosse Edeka im Dorf Glutenfreies Brot?
Ist das so? Bis dahin bin ich ehrlich gesagt noch nie gekommen. Macht der nicht immer nur zu wacken auf und hat aufgrund dessen ebenfalls ein begrenztes Sortiment? Werde das dieses jahr mal checken.Sicherlich.
Dann mach ihr ne freude und geh mit ihr da http://hangover-wacken.com/ ein glutenfreies Bier trinken. Die Tochter von denen hat das auch.
Was Gluten angeht, weiß ich nicht. Ich kann zum Glück alles essen.Bezüglich des essens ist es schon typisch deutsch. Das merkt man alleine schon wenn man im europäischen Ausland in den mc donalds guckt. Fast überall gibt es da auch glutenfreie burger in Deutschland fehlanzeige. In Italien bekommst du sogar in vielen pizzerien glutenfrei pizza und pasta. Von Hotels und Restaurants will ich garnicht erst anfangen.
Bezüglich des Gesundheitssystems brauchen wir uns in Deutschland eigentlich nicht beschweren. Es ist nicht optimal aber schon eins der besten sozialsysteme der Welt.
Kann daura damm oder mahou empfehlen. Wenn die das noch da haben. Wie gesagt war letztes Jahr nicht da.Oh danke dir!!!! Wird grad berichtet
Alles schon und gut, aber ich habe nicht darum gefragt sehbehindert zu sein, und deswegen eine Brille nötig zu haben! Und in der DM/FL-Zeit habe ich auch FL. 1.000+ bezahlt für die Brille!
Edit Piaf zegt: FL = niederländische Gulden ~ DM 0,90 = €0,45. Info für die jüngere Generation.
In der Zeit hatte ich 3 Portemonnaies. Ein für mein eigenes Geld.Ja, an Die Zeit der Gulden kann ich mich noch sehr gut erinnern. Hab noch Zu der Zeit in NL gearbeitet. War das immer ein Hickhack mit der Geldwechselei
Es gibt ja auch einen großen Edeka, den ich meine. Daneben ist auch ein Netto-Markt. Man muss dahin halt bissl weiter latschen.Ist das so? Bis dahin bin ich ehrlich gesagt noch nie gekommen. Macht der nicht immer nur zu wacken auf und hat aufgrund dessen ebenfalls ein begrenztes Sortiment? Werde das dieses jahr mal checken.
Wenn ich's hier finde (wohnen ja nahebei), bring ich Dir ne Flasche mitInfo am rande Bitburger testet gerade ein glutenfreies Bier. Konnte es aber noch nicht probieren. Wird nur in einigen Test Filialen angeboten.
Wenn ich's hier finde (wohnen ja nahebei), bring ich Dir ne Flasche mit
Man kann aber auch bequem mit dem Shuttle hinfahrenEs gibt ja auch einen großen Edeka, den ich meine. Daneben ist auch ein Netto-Markt. Man muss dahin halt bissl weiter latschen.
Der Edeka an der Hauptstraße hat nur begrenztes Sortiment und öffnet nur während des Festivals, richtig. Dort war früher der reguläre Edeka des Ortes. Manch einer kennt noch das Chaos in den 90ern dort.
Abgesehen davon, wir es ja in Wacken auch Einwohner geben, die glutenfreies Zeug brauchen. Die fahren sicher auch nicht immer bis Itzehoe...
Es gibt ja auch einen großen Edeka, den ich meine. Daneben ist auch ein Netto-Markt. Man muss dahin halt bissl weiter latschen.
Der Edeka an der Hauptstraße hat nur begrenztes Sortiment und öffnet nur während des Festivals, richtig. Dort war früher der reguläre Edeka des Ortes. Manch einer kennt noch das Chaos in den 90ern dort.
Abgesehen davon, wir es ja in Wacken auch Einwohner geben, die glutenfreies Zeug brauchen. Die fahren sicher auch nicht immer bis Itzehoe...
Dann halt nüch Mir doch egalHab die schon angeschrieben. In köln und Koblenz sollen es die geben. Sobald ich ne adresse hab hol ich mir da was. Bisher bestell ich entweder in Spanien oder fahr nach Holland. Da ist köln und Koblenz en katzensprung.
Wenn du willst, ich fahre über Best. Wenn du sagst, welches Bier, könnt ich es mitnehmen.fahr nach Holland