Schade, sehr wenig Veganes (immerhin recht viel Obst und ein bisschen Gemüse) und erschreckenderweise extrem viele Produkte von Nestle...
Naja, immerhin Bier
Das den Scheiss außer mir tatsächlich noch jemand kennt...Jetzt weiß ich wieder...
"Schissimatucki, mistikack, give mine matschki, alemanni barbari, appetiti erotiki"
Ab in die Wüste, bleib mir von der BüsteDas den Scheiss außer mir tatsächlich noch jemand kennt...
Een Straffe Hendrik bidde.Kasteelbier!
Een Straffe Hendrik bidde.
Da Kaufland, genau wie Lidl zur Schwarz-Gruppe gehört, haben die schon gute Erfahrungswerte von anderen Festivals.Respekt an Kaufland so schnell (eine woche vor Festivalbeginn) das Sortiment noch anzupassen.... Ansonsten gebt Ihnen etwas Zeit sich zu etablieren, zu erfahren was gewünscht ist und nächstes Jahr sieht das Sortiment dann für viele wesentlich akzeptabler aus... macht halt ne Umfrage wart ihr da? Was fehlt euch im Sortiment? usw... wie beim Rest des Festivals auch, dann hat der Laden auch Zukunft beim W:O:A und alle werden mehr oder weniger zufrieden sein
Jasper hat mittlerweile mehrfach gesagt das Glas eine Ermessenssache ist. Baust du scheiße damit, wirds einkassiert. Gehst du aber normal damit um, wird es dir niemand streitig machen.Super Sache ! Aber bei Wacken tv standen Sekt und Wein im Regal aus Glas
Weiß net ob das Sinn ist den Gästen zu verbieten aufgrund von Schnittgefahren und Kaufland verkauft den Rotkäppchen in Glasflaschen.
Die meisten kaufen zwar eh Alu , aber ist dennoch n Zwiespalt
Für dich tun wir alles ^^Das den Scheiss außer mir tatsächlich noch jemand kennt...
Das den Scheiss außer mir tatsächlich noch jemand kennt...