Quark
Der Beste
Ow?Ich hab die Zitierung vollkommen ignoriert, sorry.
Ja der Kaufland wird alles mit Strichcode annehmen. Die werden da ja die ganz normalen Pfandautomaten stehen haben.
Ow?Ich hab die Zitierung vollkommen ignoriert, sorry.
Ja der Kaufland wird alles mit Strichcode annehmen. Die werden da ja die ganz normalen Pfandautomaten stehen haben.
DochFrage und ehrliche Antwort. Ist halt so. Das hat nix mit anti und schon gar nicht mit blöd zu tun...
Nee, ich würde auch nicht vom PSOA zum Edeka in Wacken fahren!Frage und ehrliche Antwort. Ist halt so. Das hat nix mit anti und schon gar nicht mit blöd zu tun...
Nur wenn ich was dringend gebraucht hatze oder kurz nach hause bin zwischendrin, ansonsten nicht. Vorallem da der oettitreff nicht mehr da ist
Not gedrungen haben wir 2015 ja im Dorf campiert, da mussten wir an diesem Ballermann ja immer vorbei. Furchtbar, da ist echt ein zweites Volksfest mit Unmengen Besuchern entstanden. All die anderen Jahre war mir allein der Weg viel zu weit und ich hätte auch nicht gewusst, was man im Dorf soll, wenn man nichts einkaufen muss.Nur wenn ich was dringend gebraucht hatze oder kurz nach hause bin zwischendrin, ansonsten nicht. Vorallem da der oettitreff nicht mehr da ist
Vorallem Freitag und samstag ist da echt viel scheiß Publikum im Dorf, Junggesellen abschiede oder so
Not gedrungen haben wir 2015 ja im Dorf campiert, da mussten wir an diesem Ballermann ja immer vorbei. Furchtbar, da ist echt ein zweites Volksfest mit Unmengen Besuchern entstanden. All die anderen Jahre war mir allein der Weg viel zu weit und ich hätte auch nicht gewusst, was man im Dorf soll, wenn man nichts einkaufen muss.
Die ersten Jahre war das noch anders, aber bei den Besuchen seit 2011 war ich nie willentlich im Dorf... Verstehe eh nicht, wo da noch Spirit oder sowas sein soll...
Pfandautomaten beim Kaufland in Wacken? Ich muss das erst mal sehen.
Klar, die sind ausgestattet wie eine ganz normale Filiale.Pfandautomaten beim Kaufland in Wacken? Ich muss das erst mal sehen.
*Mantra singt:Pfandautomaten beim Kaufland in Wacken? Ich muss das erst mal sehen.
Hahahaha!*Mantra singt:
Nein, ich mach jetzt keine blöden Witze drüber.
Nein, ich mach jetzt keine blöden Witze drüber.