Das Kaufland Metal Markt Sortiment ist da!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
85.882
74.918
168
Hansestadt
Nur wenn ich was dringend gebraucht hatze oder kurz nach hause bin zwischendrin, ansonsten nicht. Vorallem da der oettitreff nicht mehr da ist :D

Vorallem Freitag und samstag ist da echt viel scheiß Publikum im Dorf, Junggesellen abschiede oder so
Not gedrungen haben wir 2015 ja im Dorf campiert, da mussten wir an diesem Ballermann ja immer vorbei. Furchtbar, da ist echt ein zweites Volksfest mit Unmengen Besuchern entstanden. All die anderen Jahre war mir allein der Weg viel zu weit und ich hätte auch nicht gewusst, was man im Dorf soll, wenn man nichts einkaufen muss.
Die ersten Jahre war das noch anders, aber bei den Besuchen seit 2011 war ich nie willentlich im Dorf... Verstehe eh nicht, wo da noch Spirit oder sowas sein soll...
 

IDontKnow

W:O:A Metalhead
18 Aug. 2012
809
361
88
Hamburg
Das ist aber deutlich besser geworden, seitdem die Hauptstraße gesperrt ist. Vorher sind da am Wochenende teilweise ganze Touristenkolonnen durchgefahren.
 

MachineFuckingHead

W:O:A Metalmaster
31 Aug. 2013
6.485
5.810
128
31
Wilster/Flensburg
Not gedrungen haben wir 2015 ja im Dorf campiert, da mussten wir an diesem Ballermann ja immer vorbei. Furchtbar, da ist echt ein zweites Volksfest mit Unmengen Besuchern entstanden. All die anderen Jahre war mir allein der Weg viel zu weit und ich hätte auch nicht gewusst, was man im Dorf soll, wenn man nichts einkaufen muss.
Die ersten Jahre war das noch anders, aber bei den Besuchen seit 2011 war ich nie willentlich im Dorf... Verstehe eh nicht, wo da noch Spirit oder sowas sein soll...

Ne das ist so, viele bewohner stände werden durch professionellere ersetzt wo dann auch das bier 3€ kostet und ich weiß ja das viele vom meiner fußball mannschaft samstags da nur zum saufen hinfahren.
So dienstag bis Donnerstag ist da aber schon noch was vom "spirit" und nicht überlaufen