Das große Finale: Helloween – Pumpkins United, Ghost, Steel Panther und Cannibal Corpse!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Wacken-News

Newsbot
17 Dez. 2006
9.769
269
108
www.wacken.com
Der W:O:A Adventskalender und das Jahr 2017 neigen sich dem Ende zu. Wir bedanken uns bei euch für all die tollen Konzerte und Momente, die wir gemeinsam erleben durften. Bereits jetzt freuen wir uns auf das Jahr 2018 und insbesondere natürlich das W:O:A 2018!

News auf www.wacken.com
 

Nightmare666

W:O:A Metalmaster
22 Feb. 2006
28.308
150
118
32
Recke
Jau packt Vince Neil doch sofort nach ganz guten auf dem Plakat! :o

Danke für Cannibal Corpse und Steel Panther! :cool:
 

triple_papa_666

W:O:A Metalhead
4 Juli 2016
531
795
98
irgendwo im Taunus
Danke für Helloween und vor allem für Cannibal Corpse! Steel Panther nimmt man halt auch mit... ;-)
Ich denke WOA 2018 wird mal wieder geil. :D

Frohe Weihnachten und schöne Feiertage Euch allen!
 

Muaddib

Member
9 Aug. 2016
64
11
23
Danke für Helloween, der Rest ist zwar ganz nett, aber entweder schon in den letzten Jahren dagewesen oder für mich egal.
Aber dafür habt ihr jetzt nur noch zu Neujahr die Möglichkeit MANOWAR zu bestätigen. Ob es das Wert war?:ugly:
Also für Weihnachten wäre das jedenfalls ein sehr schönes Geschenk gewesen. Nun muss ich bis Neujahr warten:uff:

Ich zähle da auf Euch!:cool:
 

HydePark

W:O:A Metalhead
23 Aug. 2017
181
64
53
OS
Mein erster Kalender den ich hier miterlebt habe. Bin leider wohl mit zu hohen Erwartungen hinein gegangen. Muss sagen das Tür 24 eher Entäuschend war als Nikolaus Tür vielleicht ok . Halloween zu oft gesehen und der Rest leider nicht mein Geschmack . Gebe zu höre gerne Mainstream Metal und Geschmäcker sind verschieden aber gerade Bands für die Breite Masse sind eher mäßig vertreten. Außer Judas Priest ist weit und breit nichts ebenbürtiges in Sicht. Wie gesagt nicht böse nehmen Geschmäcker sind unterschiedlich , kann Mann aber mit Samael , Dimmu Borgir , Cannibal Corpse nicht viel Anfangen ist das restliche Angebot sehr mau . Hoffe noch stark auf Besserung, könne aber jeden seinen Spaß wenn seine Truppe dabei ist.
 
  • Like
Reaktionen: Legolas89

Doc Rock

Master of the Wind einer Dirne
27 Jan. 2011
15.301
8.657
130
Göttingen
Mein erster Kalender den ich hier miterlebt habe. Bin leider wohl mit zu hohen Erwartungen hinein gegangen. Muss sagen das Tür 24 eher Entäuschend war als Nikolaus Tür vielleicht ok . Halloween zu oft gesehen und der Rest leider nicht mein Geschmack . Gebe zu höre gerne Mainstream Metal und Geschmäcker sind verschieden aber gerade Bands für die Breite Masse sind eher mäßig vertreten. Außer Judas Priest ist weit und breit nichts ebenbürtiges in Sicht. Wie gesagt nicht böse nehmen Geschmäcker sind unterschiedlich , kann Mann aber mit Samael , Dimmu Borgir , Cannibal Corpse nicht viel Anfangen ist das restliche Angebot sehr mau . Hoffe noch stark auf Besserung, könne aber jeden seinen Spaß wenn seine Truppe dabei ist.

Hast Du Helloween auf der aktuellen Tour gesehen? Wenn nicht, hast Du Helloween noch nicht gesehen.
 
  • Like
Reaktionen: alicekubbi

euronimus

W:O:A Metalhead
18 März 2009
1.190
8
63
Helloween ist quasi originaler Besetzung? Na das klingt nun wieder interessant - habe die früher geliebt :) Sehr schön, da guck ich rein. Cannibal corpse geht immer :) Ghost muss nicht und Steel Panther geht gar nicht, kreischende geschminkte Männer (oder Mädchen?) in engen Froteehosen, die allein durch ihren Haarsprayverbrauch ein weiteres Ozonloch von der Größe Ostfrieslands verursachen können, sind irgendwie verstörend.
 

gubelfax

Newbie
12 Feb. 2009
7
0
46
Wissen wir schon, wann der erste Headliner angekündigt wird? Bin langsam echt neugierig. :)
 

alicekubbi

Nusseis
8 Aug. 2013
23.296
4.747
128
60
53 km zum Holyground
Wissen wir schon, wann der erste Headliner angekündigt wird? Bin langsam echt neugierig. :)

25790748_1753739754656647_4546541544976484942_o.jpg


Such Dir ruhig was aus :D:o:ugly: