Wackenazubi
W:O:A Metalhead
Bist du nicht der kleine Berti, denen sie letztens mit Eiern beworfen haben?
Nein das ist der kleine Charlie mit der Kettensäge der gerne kleine Jimis verwurstet

Bist du nicht der kleine Berti, denen sie letztens mit Eiern beworfen haben?
Überlies doch einfach dioe Posts die dir auffe Nüsse gehen. Das wär doch auch ein Anfang....dieses Guter-forumler-schlechter-forumler-spiel geht mir mächtig aufe nüsse...
überlest einfach die threads die euch nicht interessieren, und gut is ...
Ahhh, Madame Ich-sag-nix-und-stimm-nur-immer-zu lässt auch noch nen gewogenen Post ab. Na dann is ja alles wie immer....*zustimm*
Du als Fachfrau könntest da von selbst drauf kommen.![]()
Na jetz muß ich aber lachen....*kopfschüttel*
Wie kann man sich nur so wichtig nehmen?
*kicher*Eben, solange der Spass nicht zu kurz kommt und das Forum zu lahm wird, die Admins werden uns schon auf die Finger klopfen.![]()
Ich habe es aus dem Umkehrschluß daß Pope andere dazu auffordert angeregt. Ich will gar nix überlesen und alles kommentieren. Ein bischen Spaß muß ich ja auch haben....RUHE IM KARTON!
Karsten, überlies DU mal die Posts die dich stören, wenn dus schon von anderen forderst!
Es ist ein Unterschied ob jemand ständig NUR Mist schreibt und derartig sinnentleerte Threads aufmacht (und von Klozombi hab ich noch nichts anderes gelesen bisher - NICHTS) oder ob es mal ein Thread ist, der unter Umständen sogar noch lustig ist, und zwischendurch auch wieder sinnvolle Posts dabei sind wie bei TH.
Aber der kommt hier nicht mehr (um zu schreiben).
Is ja niet anders.
En ce qui concerne TH. Er ist manchmal seriös (?) und manchmal lustig. Aber seine Threads les ich auch nicht immer. Hängt davon ab ob ich es als Humor verstehe, und ob ich es ÜBERHAUPT verstehe.
Ausserdem is er alt. (und Alter kommt mit "gebreken".)
Ich glaub es hackt (frikandelt), jetzt erd ich schon von Hollaendern gemobbt? ich glaub ich les mal schnell weiter...
wieso sollte ich mich noch damit befassen was TH so von sich gibt ??
da ist leider ohnehin schon alles verloren ... das hat keinerlei Sinn ... gerade von daher bin ich ja der Meinung, dass ein "Freak" im Forum genügt.
Ganz abgesehen von der Sinnhaftigkeit hat TH dieses Thread eben für den "WC-Untoten" eröffnet.
Ja, leider.
TH ist nicht alt. ER ist... jenseits von ALT!![]()
Und du weißt ja... ils sont foux, les vieux.![]()