Das Forumsklo

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Metal-Mini

W:O:A Metalmaster
12 Jan. 2007
34.114
1
81
von Stuttgart ins Emsland!
ich finde es drollig wie sich die meute aufregt, vor allem wenn man sieht dass in vielen anderen threads auch oftmals nicht verwertbares zeug geschrieben wird und manchmal leute überfordert zu sein scheinen, mehr als zwei aneinandergereihte sätze zu schreiben oder zu lesen.

aber das ist ja auch ok, das leben ist ernst genug, aber ich denke "leben und leben lassen" !

warum wird das verurteilt was man selbst in andren foren auch macht???

wie hier schon geschrieben wurde, niemand wird gezwungen sich an den foren zubeteiligen, aber anderseits drängt sich einem auch der verdacht auf, dass man in manchen foren nicht erwünscht ist, un das bevor man die chance hat einen zweiten post zu machen......


da hilft nur eins! HARTNÄCKIGKEIT!!!!

man muss ja nicht alle lieben, aber man sollte alle respektieren.

So das war genug der ernsten worte- zurück zum spaß!!!!elch!!!!