...und noch ein kleiner Tipp an Herr und Frau Ich-find-das-total-scheiße-wie-ihr-Newbies-behandelt-und-eine-Zweiklassenbewertung-vornehmt:
Manchmal sollte man sich an seine eigene Nase fassen! Woll!?
komisch is nur ..: über sowas regt ihr euch nicht auf... kommt wohl doch darauf an wer sollche spackenthreads aufmacht, hm ???
na wenn du meinst ...
Es ist ein Unterschied ob jemand ständig NUR Mist schreibt und derartig sinnentleerte Threads aufmacht (und von Klozombi hab ich noch nichts anderes gelesen bisher - NICHTS) oder ob es mal ein Thread ist, der unter Umständen sogar noch lustig ist, und zwischendurch auch wieder sinnvolle Posts dabei sind wie bei TH.
Eben, solange der Spass nicht zu kurz kommt und das Forum zu lahm wird, die Admins werden uns schon auf die Finger klopfen.
Das is jetzt das zweite oder dritte Mal, daß ich in letzter Zeit hier jemand sehe, der tatsächlich noch an Admins glaubt!
Wenigstens etwas erheiterndes! Zum KACKEN geh ich dann doch lieber in den entsprechenden Threat (ja, mit -t, bei dem Thema angemessen).
Irgendwie fehlt mir mono.
Aber der kommt hier nicht mehr (um zu schreiben).
Is ja niet anders.
En ce qui concerne TH. Er ist manchmal seriös (?) und manchmal lustig. Aber seine Threads les ich auch nicht immer. Hängt davon ab ob ich es als Humor verstehe, und ob ich es ÜBERHAUPT verstehe.
Ausserdem is er alt. (und Alter kommt mit "gebreken".
*Kate ein Bussi auf die Wange drück*
Willkommen im Elite-Klub!
Bist du nicht der kleine Berti, denen sie letztens mit Eiern beworfen haben?
Das is jetzt das zweite oder dritte Mal, daß ich in letzter Zeit hier jemand sehe, der tatsächlich noch an Admins glaubt!
Ja, mit der Aussage hast Du Dich lebenslänglich verpflichtet die Elite aufrecht zu erhalten!*kopfkratz* hab ich versehentlich irgendwas unterschrieben?
ich wollte doch gar nicht...und...aber...