Das Forumsklo

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

TALKHEAVY

W:O:A Metalgod
Es ist ein Unterschied ob jemand ständig NUR Mist schreibt und derartig sinnentleerte Threads aufmacht (und von Klozombi hab ich noch nichts anderes gelesen bisher - NICHTS) oder ob es mal ein Thread ist, der unter Umständen sogar noch lustig ist, und zwischendurch auch wieder sinnvolle Posts dabei sind wie bei TH.

MEIN Maedchen! :o

TALKHEAVY

Aber der kommt hier nicht mehr (um zu schreiben).

Is ja niet anders.

En ce qui concerne TH. Er ist manchmal seriös (?) und manchmal lustig. Aber seine Threads les ich auch nicht immer. Hängt davon ab ob ich es als Humor verstehe, und ob ich es ÜBERHAUPT verstehe.

Ausserdem is er alt. (und Alter kommt mit "gebreken".)

Ich glaub es hackt (frikandelt), jetzt erd ich schon von Hollaendern gemobbt? ich glaub ich les mal schnell weiter...

TALKHEAVY

wieso sollte ich mich noch damit befassen was TH so von sich gibt ??

da ist leider ohnehin schon alles verloren ... das hat keinerlei Sinn ... gerade von daher bin ich ja der Meinung, dass ein "Freak" im Forum genügt.
Ganz abgesehen von der Sinnhaftigkeit hat TH dieses Thread eben für den "WC-Untoten" eröffnet.

also... ich mus doch sehr bitten... immerhin war ich doedeldicht also ausserhalb der Bestrafbarkeit! :o