FOREVER_MA
W:O:A Metalgod
Ansonsten werde ich wohl keinen weiteren Komentar abgeben. Denn ich bin ja nicht doof und reite mich ja nicht selber rein.
*anstubbs*
ach komm
Ansonsten werde ich wohl keinen weiteren Komentar abgeben. Denn ich bin ja nicht doof und reite mich ja nicht selber rein.
*anstubbs*
ach komm
Hast du hier überhaupt was zu melden? *aufreg*Na geht doch und ich dachte schon es kommt keiner!!!
Na vielleicht spamme ich hin und wieder ein kleines bischen zuviel.
Hast du hier überhaupt was zu melden? *aufreg*
Herzlitsch willkommen übrigens!
Na dann habe ich mir ja zum Thema Threads nichts weiter vorzuwerfen!
Also kan nich hier soviel Thread eröffnen wie ich will und es meckert keine Sau?
Nun ja - die Interpretation meiner Antwort obliegt jedem Betrachter selbst, jedoch dachte ich deutlich gesagt zu haben dass TH´s (der übrigens nach wie vor kein 20.000er ist) Threads eh quasi alle fürn Arsch sind. Aber das weiss ja jeder. - und somit habe ich auch deinen Post "ernsthaft" beantwortet und keinesfalls deine These bestätigt.
Tatsache ist jedoch, dass weder Du noch Hex uns (und vor allem mich und Toffi) und unsere Aussagen objektiv beurteilen - das ist jedenfalls mein Eindruck. Von daher war es ja so absolut absehbar dass Hex was sagen musste, was ja auch ihr gutes Recht ist. - und deshalb musste ich eben etwas schmunzeln
Alles in allem werde ich aber trotzdem nicht aufhören hier meine Meinung kund zu tun. Find ich auch einfach besser als per PM mich mit ausgewählten Personen über den ein oder anderen User - und somit hinter dessen Rücken - zu echauffieren.
Wer sagt denn daß ich in anderen Threads nicht das ablassen darf was ich will...
*indenThreadscheißt*
*brrüüüllll* Warum muss ich grad an eine ganz bestimmte Person denken????
Sehr gut!
*haufenreinsetz*
Das hatte das Forum gerade noch nötig...
*abklatsch*
Ich könnt mich ja mal als Moderator bewerben!
*Schenkel klopf*
dieses Guter-forumler-schlechter-forumler-spiel geht mir mächtig aufe nüsse...
überlest einfach die threads die euch nicht interessieren, und gut is ...