Das Forumsklo

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Klozombi

W:O:A Metalhead
12 Jan. 2007
991
0
61
Nun ja - die Interpretation meiner Antwort obliegt jedem Betrachter selbst, jedoch dachte ich deutlich gesagt zu haben dass TH´s (der übrigens nach wie vor kein 20.000er ist) Threads eh quasi alle fürn Arsch sind. Aber das weiss ja jeder. - und somit habe ich auch deinen Post "ernsthaft" beantwortet und keinesfalls deine These bestätigt.

Tatsache ist jedoch, dass weder Du noch Hex uns (und vor allem mich und Toffi) und unsere Aussagen objektiv beurteilen - das ist jedenfalls mein Eindruck. Von daher war es ja so absolut absehbar dass Hex was sagen musste, was ja auch ihr gutes Recht ist. - und deshalb musste ich eben etwas schmunzeln :p

Alles in allem werde ich aber trotzdem nicht aufhören hier meine Meinung kund zu tun. Find ich auch einfach besser als per PM mich mit ausgewählten Personen über den ein oder anderen User - und somit hinter dessen Rücken - zu echauffieren. ;)

Aha, endlich sagt da einer mal was Wahres, aber Vorsicht, bitte die Form wahren, dieser Thread bekommt langsam Sinn!;)
 
Zuletzt bearbeitet:

Klozombi

W:O:A Metalhead
12 Jan. 2007
991
0
61
dieses Guter-forumler-schlechter-forumler-spiel geht mir mächtig aufe nüsse...
überlest einfach die threads die euch nicht interessieren, und gut is ...


Mir eigentlich auch, aber bitte, wenn es manche Leute so wollen, bin ich eben ein schlechter Forumler...böse...ich bin so böse...*sing* :D