Das Forum kommt an die Leine!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Schmuh

W:O:A Metalmaster
11 Nov. 2011
16.038
1.146
128
Plön? Könnt man da nicht sogar über ne Beachparty nachdenken? :)

Leider nicht IN Plön, sondern nochmal 10 Km davon weg.
Dafür ist's hier quasi ungestört. Ein See zum Baden wäre rein theoretisch auch in Laufweite. Aber das W:T:N wäre in unserm Garten.

KaeptnKorn

16 Juli 2003
13.714
198
118
41
Hamburg
An den Bürgermeister? :confused:

Alter, was ist das denn für ein Lappen gewesen?!
Da muss aber ganz schnell eine Gegenöffentlichkeit her mit repräsentativer Umfrage. :mad:

Wir könnten auch Beleidigungen und Morddrohungen verschicken. So wurde das doch in Wacken mit der zugezogenen Frau gemacht, die den Lärm doof fand. :D

luna.lunatik

16 Juli 2010
7.536
2.073
118
Oberbayern am Land :-D
Ich find die tatsächlich eher mau, hab die jetzt zweimal live gesehen.... noja..
Das liegt bei mir bei denen scheinbar auch sehr am Alkohol

Ne, das hab ich Samstag morgen aufgestellt :o

Auch von mir nochmal, bevor ich das vergesse: Danke an alle denen es zu danken gilt! (Ich halt das mal kurz:p)
War super geil. Ich hab mich ja schon echt darauf gefreut, aber so ziemlich alle Erwartungen wurden nochmal übertroffen!:)

War echt ein Erlebnis - grade auch dadurch das es so klein und familiär war, hat man einiges mitbekommen und erkannt, was man sonst so garnichtmal mitbekommt! Die arme Wackenorga muss sich ja immer massig böse Sachen anhören, dabei hat man hier gesehen: da können die garnichts für - das passiert unabhängig von Wacken!
  • Aufzählung

Ich hör hier jetzt einfach mal auf, das ginge sonst noch eine Weile so weiter :o
Aber man sieht: Wacken macht das schon ganz richtig, dass ist alles garnicht deren Schuld :)

Dem Tobes huldich und mich vor Lachen fast nimmer einkrieg :D

Ich vermiss euch alle jetzt schon wieder :rolleyes: das war so geil :ugly:

MetallKopp

9 Aug. 2003
23.047
759
130
Klostermoor
www.reaperzine.de
Ich auch! Hatte heute voll keinen Bock, wieder auf Alltag zu schalten. Leute, das war richtig geil!

Am angedachten WTN3-Termin bei Schmuh könnte ich bisher auch, allerdings kann ich wieder nur ne zaghafte Zusage mit ? machen.

Stimmt. Der Alltag, der einen zu Hause erwartet, kann schon einen ziemlich beschissenen Eindruck machen. :D

....hab Koppschmerzen.

Elbowgrease

Newbie
2 Juni 2014
1
0
46
Vielen Dank.

Ich möchte mich gerne dafür bedanken das ihr vielen jungen Bands beim W.T.N II einen Auftritt ermöglicht habt.

Ganz großes Lob an die Organisatoren und an die Technik.

Gibt es eigentlich Bilder (bevorzugt bewegte) von den Auftritten der Bands und wenn ja wo kann diese finden ( würde mich freuen damit auf YouTube angeben zu können :p ).

Insbesondere interessiert an: Compressor, Narmrasit und Demoriel

lipper666

W:O:A Metalhead
7 Aug. 2011
747
29
73
Bad Bentheim
Ich möchte mich gerne dafür bedanken das ihr vielen jungen Bands beim W.T.N II einen Auftritt ermöglicht habt.

Ganz großes Lob an die Organisatoren und an die Technik.

Gibt es eigentlich Bilder (bevorzugt bewegte) von den Auftritten der Bands und wenn ja wo kann diese finden ( würde mich freuen damit auf YouTube angeben zu können :p ).

Insbesondere interessiert an: Compressor, Narmrasit und Demoriel

Soweit ich weiß, sind die Konzerte alle von MasterChu gefilmt worden. Dort war auch noch jemand anderes, der gefilmt hat, da weiß ich aber nicht, wer das war, der hatte auf jeden Fall eine Profiausrüstung. Vielleicht weiß Tom oder Hirnschlacht da näheres.