MetallKopp
W:O:A Metalmaster
Meiner war ganz gut. Zwar für Schule früh aufstehen, aber Schule hieß durch die Stadt rennen und in dder Sonne sitzen.
Wie? Am ganzen Körper?
Nee. Am Kopp. Der KoppKopp tut weh.
Meiner war ganz gut. Zwar für Schule früh aufstehen, aber Schule hieß durch die Stadt rennen und in dder Sonne sitzen.
Wie? Am ganzen Körper?
Nee. Am Kopp. Der KoppKopp tut weh.
Du armes! Brauchste wen zum anlehnen?*zur verfügung stell*
Das wär total toll. *anlehn*
Soll ich dir auch noch n Schlaflied singen? ich war vorhin beim Chor, jetzt denk ich grad, ich kann singen.
Soll ich dir auch noch n Schlaflied singen? ich war vorhin beim Chor, jetzt denk ich grad, ich kann singen.
Soweit ich weiß, sind die Konzerte alle von MasterChu gefilmt worden. Dort war auch noch jemand anderes, der gefilmt hat, da weiß ich aber nicht, wer das war, der hatte auf jeden Fall eine Profiausrüstung. Vielleicht weiß Tom oder Hirnschlacht da näheres.
Wenn ich das richtig verstanden habe, gehörte der Typ am Anfang auch zur ersten Band.
For A Rising Heart. Kann man so bei Facebook finden.
Solange es schön gegrowlt wird!
For A Rising Heart waren so geil!
Der Titelsong alleine war göttlich!
Dass der Gesang nicht gut rüberkam war übrigens auf die Technik zurückzuführen. Nach ihnen hat der Soundmann nen Pre-Amp verbaut, der half.
Dass der Gesang nicht gut rüberkam war übrigens auf die Technik zurückzuführen. Nach ihnen hat der Soundmann nen Pre-Amp verbaut, der half.
Bei dem Auftritt saß ich auf dem Sofa und hatte einen Arsch vor Augen.
Ging aber auch.