Das Forum kommt an die Leine!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

MasterChu19155

Moderatorin
6 Aug. 2003
19.342
753
128
41
Hamburg & Berlin
So wg. Musik...

Fände es super, wenn sich alle an einige einfache Regeln halten könnten:

- Songs nicht mittendrin abbrechen
- Dauerschleifen egal von welchem Song stehen unter Todesstrafe
- Absoluter Gehorsam gegenüber dem ausgerufenem Schlagerverbot :o
- Kein Genre- & Band Egoismus

Ich bin ansonsten grad dabei noch bissel meinen mp3 Player zu bestücken.
Gibts ggf. noch Wünsche an die ich unbedingt denken soll?
Mir schweben neben einigen verbreiteten Campground-Klassikern wie "Under Jolly Roger" und so. noch die ein oder andere unterrepräsentierte Perle.

Entsetzt stellte ich eben fest, das ich die Crystal Logic von Manilla Raod gar nicht gerippt hatte. :ugly:
An die hat aber MetallKopp sicher gedacht. :D

Wackentom

W:O:A Metalmaster
5 Apr. 2005
33.360
823
120
zuhause in Niedersachsen
Ich sehe es doch richtig, dass es KEINE Duschen gibt, richtig ? Gibt es anderweitige Waschmöglichkeiten ?

es gibt waschbecken in den toiletten. aber keine duschen!

So wg. Musik...

Ich bin ansonsten grad dabei noch bissel meinen mp3 Player zu bestücken.
Gibts ggf. noch Wünsche an die ich unbedingt denken soll?
Mir schweben neben einigen verbreiteten Campground-Klassikern wie "Under Jolly Roger" und so. noch die ein oder andere unterrepräsentierte Perle.

Entsetzt stellte ich eben fest, das ich die Crystal Logic von Manilla Raod gar nicht gerippt hatte. :ugly:
An die hat aber MetallKopp sicher gedacht. :D

DJ KELLY macht die Musik!

Guardian of Silence

29 Dez. 2011
13.058
228
118
28
Tom Kyle
So wg. Musik...

ICh hab es neulich nach diesen Goldenen Regeln geschafft, auf ner Party, die absolut nicht Metal war, halbwegs mit der Musik klarzukommen. Hab mir den Laptop an der Anlage geschnappt und einfach die ganz schlimmen Sachen nicht angemcht, und den erträglichen Kram in abwechslungsreicher Reihenfolge verbaut. Man fands gut... Vor allem, dass das Liederabbrechen endlich aufgehört hat.

MasterChu19155

Moderatorin
6 Aug. 2003
19.342
753
128
41
Hamburg & Berlin

ICh hab es neulich nach diesen Goldenen Regeln geschafft, auf ner Party, die absolut nicht Metal war, halbwegs mit der Musik klarzukommen. Hab mir den Laptop an der Anlage geschnappt und einfach die ganz schlimmen Sachen nicht angemcht, und den erträglichen Kram in abwechslungsreicher Reihenfolge verbaut. Man fands gut... Vor allem, dass das Liederabbrechen endlich aufgehört hat.

Joar, ich hab auch mehrmals auf Parties (neulich auch teilweise auf der Hochzeit) die Musik mitorganisiert und da haben wir auch sehr darauf geachtet, dass nicht abgebrochen wird. Meist gab es abwechselnd temporäre "DJs", die über den Playlists wachten und Leute die vorbeikamen, um sich was zu wünschen. Das wurde dann zeitnah irgendwo passend eingefügt.

1x hatte ich das aber, dass einer als DJ auserkoren war und der hat dann irgendwie nur die Musik gespielt, die er mochte und ist wenig auf die Leute eingegangen. Dann lief da irgendwie viel Hard Rock mit dem viele nicht viel anfangen konnten und es war musikalisch recht eintönig.

KaeptnKorn

16 Juli 2003
13.714
198
118
41
Hamburg
Aso. :D
Hrm kay...können uns gern abwechseln.
Denke das ergibt sich eh so spontan, nur sollte man halt nicht abbrechen. :uff:

War irgendwie aus der Not geboren. Da wurden dann Lieder über youtube angemacht und wenn die durch waren, herrschte Stille. Außerdem musste Mörv daran gehindert werden, ständig Doro und Santiano anzumachen. :D

Guardian of Silence

29 Dez. 2011
13.058
228
118
28
Tom Kyle
Joar, ich hab auch mehrmals auf Parties (neulich auch teilweise auf der Hochzeit) die Musik mitorganisiert und da haben wir auch sehr darauf geachtet, dass nicht abgebrochen wird. Meist gab es abwechselnd temporäre "DJs", die über den Playlists wachten und Leute die vorbeikamen, um sich was zu wünschen. Das wurde dann zeitnah irgendwo passend eingefügt.

1x hatte ich das aber, dass einer als DJ auserkoren war und der hat dann irgendwie nur die Musik gespielt, die er mochte und ist wenig auf die Leute eingegangen. Dann lief da irgendwie viel Hard Rock mit dem viele nicht viel anfangen konnten und es war musikalisch recht eintönig.

Also, ich glaub ich wär'n guter DJ. :o

Ich. :D

Beim ersten WTN stand ich irgendwann an der Anlage und hatten den Titel dann weg.

Ich will auf keinen Fall die ganze Zeit alleine auflegen. Bin auch eher für ein Gemeinschaftsprojekt.

Ich mach auch mit.