Bringt eigentlich wer Pappteller und so 'nen Zeug mit?
wieso pappteller? jeder bringt sein eigenes esskrams mit steht doch in post 3 unter: "was müsst ihr mitbringen"
Bringt eigentlich wer Pappteller und so 'nen Zeug mit?
wieso pappteller? jeder bringt sein eigenes esskrams mit steht doch in post 3 unter: "was müsst ihr mitbringen"
*hust*![]()
So, ich bin jetzt auch definitiv dabei. Wenn alles gut läuft ab morgen 18 oder 19 Uhr, sonst spätestens aber Sa Mittag.
Kann ich mich noch an dem vorhandenen Grillgut etc. beteiligen, oder soll ich selbst was mitbringen?
So, ich bin jetzt auch definitiv dabei. Wenn alles gut läuft ab morgen 18 oder 19 Uhr, sonst spätestens aber Sa Mittag.
Kann ich mich noch an dem vorhandenen Grillgut etc. beteiligen, oder soll ich selbst was mitbringen?
Wünsch euch dann allen schon mal viel Spass, gutes Wetter und ne schöne Zeit.
Selbst mitbringen, sofern du nicht bei Tom bestellt hast.
Samstag wird man aber wohl nochmal einkaufen gehen.
BTW...
Ich mag ehrlich gesagt kein Spühlmittel mitschleppen.
Könnt ich da ggf. bei wem anderen eins mitbenutzen, wenn ich meinen Teller sauber mache?
Hatte versäumt mir eine Mini-Reisepackung zu besorgen und so 'nen halben Liter mitnehmen macht wohl auch keinen Sinn, wenn das jeder tut.
*gepäcksparenwill*
wieviele Purzelbäume muss ich eigentlich machen? und wieviel Kuchen gibts dafür?
oder muss ich Purzelbäume für € machen und das kriegt hinterher die Wacken Foundation?
..... dass der Altersdurchschnitt der dortigen Bevölkerung bei 65+ liegt und entsprechend gehandicapt sein wird.![]()
Ich schließ mich an und hoffe auf lustige Geschichten.![]()
Welches Festival denn? *verwirrt*