Das Forum kommt an die Leine!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

MetallKopp

W:O:A Metalmaster
9 Aug. 2003
23.047
759
130
Klostermoor
www.reaperzine.de
So wg. Musik...

Fände es super, wenn sich alle an einige einfache Regeln halten könnten:

- Songs nicht mittendrin abbrechen
- Dauerschleifen egal von welchem Song stehen unter Todesstrafe
- Absoluter Gehorsam gegenüber dem ausgerufenem Schlagerverbot :o
- Kein Genre- & Band Egoismus

Ich bin ansonsten grad dabei noch bissel meinen mp3 Player zu bestücken.
Gibts ggf. noch Wünsche an die ich unbedingt denken soll?
Mir schweben neben einigen verbreiteten Campground-Klassikern wie "Under Jolly Roger" und so. noch die ein oder andere unterrepräsentierte Perle.

Entsetzt stellte ich eben fest, das ich die Crystal Logic von Manilla Raod gar nicht gerippt hatte. :ugly:
An die hat aber MetallKopp sicher gedacht. :D

Es herrscht außerdem absolutes Verbot von:

Queensrache
Virgin Steele
Savatage
Trans-Siberian Orchestra
Fates Warning
und weitere, ständig von Chu aufgezählte Klassiker. :ugly:

Wer ist das?
Ich dachte wir machen alle gemeinsam was wir wollen und es wird auf allgemeine Wünsche eingegangen?

Du wirst ihn erkennen, wenn Du ihn siehst. Er geht auf Wünsche ein und macht das gut. :D

War irgendwie aus der Not geboren. Da wurden dann Lieder über youtube angemacht und wenn die durch waren, herrschte Stille. Außerdem musste Mörv daran gehindert werden, ständig Doro und Santiano anzumachen. :D

Ähm, naja. Ich wollte mich an die Anlage begeben, aber Du standest da und machtest so einen super Job...und dann haste auch noch meinen PC mit neuer Software bestückt...da wollte ich dann nicht mehr stören. :D

normaal!?

25 Mai 2013
33.429
6.383
118
Niedersachsen
Dann mal allen, die heute schon feiern, viel Spaß! :) Aber übertreibt es nicht - nicht, dass ihr morgen, wenn wir dann auch endlich ankommen, noch komatös seid und wir nix mit euch anfangen können! :ugly:

Bis denne! *wink*

Schmuh

11 Nov. 2011
16.038
1.146
128
So, ich fahr jetzt auch gleich mal los. Noch eben zu Edeka und dann nach Kiel zu GoS und der Krähe. See yousoon !

MasterChu19155

Moderatorin
6 Aug. 2003
19.342
750
128
41
Hamburg & Berlin
Nenenenenene, so um die 3h Virgin Steele müssen schon drin sein, hab schon extra ne Playlist erstellt! ;)

Echt mal Metallkopp ist offenbar schon voll. :ugly:
Wobei ich TSO tatsächlich nicht spielen würde, weil das eher nicht Partymusik ist. ;)

Hab bissel was METAL-gemischtes vorbereitet u.a. aber auch noch 1-2 Disco-Songs. :ugly:

(Mein Ruf wird auf ewig ruiniert sein... :ugly::ugly::ugly:)

Hirnschlacht

Moderator
14 Mai 2007
43.703
5.658
128
Oumpfgard
Ach so viel Musik brauchen wir gar nicht! Um 21:30 ist eh Zapfenstreich! Da liegen alle in den Zelten! Und wehe ich erwisch dann noch einen, der mit Taschenlampe unter der Decke Fix und Foxy liest! :o

lipper666

W:O:A Metalhead
7 Aug. 2011
747
29
73
Bad Bentheim
Ach so viel Musik brauchen wir gar nicht! Um 21:30 ist eh Zapfenstreich! Da liegen alle in den Zelten! Und wehe ich erwisch dann noch einen, der mit Taschenlampe unter der Decke Fix und Foxy liest! :o

Wer streicht denn dann den Zapfen und Fix und Foxi fand ich noch nie so pralle, da habe ich immer lieber Micky Maus gelesen.

In 1h gehts los :D

KaeptnKorn

16 Juli 2003
13.714
198
118
41
Hamburg
Sitze erfolgreich im Zug. Junge, war das knapp. Wieso bin ich immer so inkompetent bei pünktlichem Aufbruch bei Fernreisen? :D

Und in Hamburg ist das Wetter super. Ich versuche mal, was von der sonne im klo einzusperren und mit zu bringen.