Das Forum kommt an die Leine!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

MasterChu19155

Moderatorin
6 Aug. 2003
19.344
768
128
41
Hamburg & Berlin
46.gif
46.gif
46.gif

An Krischan:

Denk dran: Banteln - aber der HAUPTBAHNHOF

:D:D:D

:ugly:

Soll ich denn Banteln Süd oder lieber Banteln Mitte austeigen?
Und an welchem Bahnsteigausgang wollen wir uns denn treffen?
Oder ist da irgendwo ein prägnanter Kiosk oder sowas wie eine Weltzeituhr? :D

normaal!?

W:O:A Metalmaster
25 Mai 2013
33.429
6.383
118
Niedersachsen
Siehe oben?
Kann mir jemand noch beschreiben, was da sonst noch an Geschäften oder Plakaten ist? Burger King, Apple Filiale, große Ritter Sport Werbung, H&M, Mant Blanc Filiale??? Ich kenn mich da ja gar nicht aus. :D:D:D

Ich vermute stark, dass es dort einfach nichts gibt. :ugly: Also werdet ihr euch schon erkennen. :) Du darfst nicht von deinen Metropolen-Vorstellungen ausgehen. :o

MasterChu19155

Moderatorin
6 Aug. 2003
19.344
768
128
41
Hamburg & Berlin
Ich vermute stark, dass es dort einfach nichts gibt. :ugly: Also werdet ihr euch schon erkennen. :) Du darfst nicht von deinen Metropolen-Vorstellungen ausgehen. :o

Nicht?
Wie viele Ausgänge hat denn der Bahnhof eigentlich?
Wenn das im Zentrum von Banteln ist, dann könnten das doch etwa 8 sein oder? Wir müssten uns dann schon genauer absprechen welches Banhsteigende und welche Seite. Nicht, dass man dann einmal quer über den ganzen Bahnhof laufen muss oder sich noch verpasst. :o

normaal!?

25 Mai 2013
33.429
6.383
118
Niedersachsen
Nicht?
Wie viele Ausgänge hat denn der Bahnhof eigentlich?
Wenn das im Zentrum von Banteln ist, dann könnten das doch etwa 8 sein oder? Wir müssten uns dann schon genauer absprechen welches Banhsteigende und welche Seite. Nicht, dass man dann einmal quer über den ganzen Bahnhof laufen muss oder sich noch verpasst. :o

Hauptorientierungspunkt ist sicher ein größeres landwirtschaftliches Anwesen. :o Im Volksmund auch Bauernhof genannt. :D

Wünsch euch allen schon mal ganz viel Spaßvergnügen. Wäre auch gern dabei...

Danke schön. Den werden wir bestimmt haben - auch wenn ich nur die Kurzfassung mitmachen kann. :mad:

KaeptnKorn

16 Juli 2003
13.714
198
118
41
Hamburg