Das Forum kommt an die Leine!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

nerd-chan

W:O:A Metalhead
25 Sep. 2012
2.430
1.080
108
32
Minden
Nochmal: Wer braucht ne Fahrgelegenheit aus Oldenburg? ^^ Hab zwei Plätze frei.

Iiiiiiiiiiiiiiiich freu mich schon soooo *____* Und Wetter wird ja auch super, also alles suuuuupi gut!

MasterChu19155

Moderatorin
6 Aug. 2003
19.344
768
128
41
Hamburg & Berlin
öööhhhmm CHU, du hast bei mir aber kein Fleisch bestellt, du wolltest doch die champions vom hirni...

aber ich denke mal 1 oder 2 steaks oder wurst werde ich über haben, habe ja in weiser vorrAUSSICHT EINIGES MEHR BESTELLT !

HABE ABER AUCH ETLICHE MALE ERRINNERT DAS ICH BIS ZUM 19 BESCHEID WISSEN MUSSTE !

ABER GUT BEKOMMEN WIR HIN!
sorry capslock...

Dachte ich hätte es per PN erwähnt oder im Thread selbst geschrieben. Kann aber sein, dass auch was nicht angekommen ist, weil mir was abgeraucht war. Ist auch egal. Ich bring mir dann noch ne Packung Putenbrustfilet mit. :D

Übrigens diese "Aufregercapslookschrift" wäre nicht nötig gewesen. ;)

Zuletzt bearbeitet:

Wacken-Jasper

Administrator
Teammitglied
18 Jan. 2012
6.504
6.959
130
www.wacken.com
Braucht noch wer aus dem Norden eine Mitfahrgelegenheit? Ich werde wohl ab Neumünster die A7 nehmen und Freitagfrüh losfahren. Eventuell fahre ich aber auch direkt aus Wacken los...

Zuletzt bearbeitet:

Hirnschlacht

Moderator
14 Mai 2007
43.712
5.676
128
Oumpfgard
Dachte ich hätte es per PN erwähnt oder im Thread selbst geschrieben. Kann aber sein, dass auch was nicht angekommen ist, weil mir was abgeraucht war. Ist auch egal. Ich bring mir dann noch ne Packung Putenbrustfilet mit. :D

Übrigens diese "Aufregercapslookschrift" wäre nicht nötig gewesen. ;)

Das war in dem Fall einfach nur ne klemmende Capslock Taste! ;)

luna.lunatik

W:O:A Metalmaster
16 Juli 2010
7.536
2.073
118
Oberbayern am Land :-D
Wie erkenne ich dich denn? :D

Wahrscheinlich ist da sonst niemand anderes.
:D

46.gif
46.gif
46.gif

An Krischan:

Denk dran: Banteln - aber der HAUPTBAHNHOF

:D:D:D

:ugly: