Das Forum kommt an die Leine!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Revalon

THAT GUY
27 Apr. 2007
20.968
14.822
128
33
Leverkusen

dabei haben wir schon sehr früh den fred online gestellt im februar damit sich alle drauf einstellen konnten..und dazwischen warst du doch auch oft online?!

Erst in letzter Zeit wieder mehr, und hier in den Bereich habe ich irgendwie kaum reingeschaut.
Bin ja auch gänzlich ich alleinig dran schuld, früh da war das Ding ja wirklich.

Aber wie gesagt, ich könnte eh nicht, von daher...

MasterChu19155

Moderatorin
6 Aug. 2003
19.344
768
128
41
Hamburg & Berlin
Wir sollten uns melden, was wir wollen. Steht in den ersten drei Posts nix? Ansonsten gehen wir auch Samstag einkaufen. Und Du hattest doch Hirni nach Gemüse gefragt...? Hat er das auf dem Zettel? Hirni?

Er ja, ich bin mir jetzt aber wegen der Fleischsachen nicht sicher. ^^
Hab nämlich immer weider mal PNs löschen müssen...kann dacher auch nicht nachgucken.

Wackentom

W:O:A Metalmaster
5 Apr. 2005
33.360
823
120
zuhause in Niedersachsen
öööhhhmm CHU, du hast bei mir aber kein Fleisch bestellt, du wolltest doch die champions vom hirni...

aber ich denke mal 1 oder 2 steaks oder wurst werde ich über haben, habe ja in weiser vorrAUSSICHT EINIGES MEHR BESTELLT !

HABE ABER AUCH ETLICHE MALE ERRINNERT DAS ICH BIS ZUM 19 BESCHEID WISSEN MUSSTE !

ABER GUT BEKOMMEN WIR HIN!
sorry capslock...