Das Forum kommt an die Leine!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Beeep

Newbie
25 Juli 2013
13
0
46
Ruhrpott
Was fürn Clio fährste denn ? :o

Mit den neuen kommste da nicht rein ! Muss schon ein Clio 1 sein ! Gegen meinen Clio kommt nämlich eh niemand geganan ! :o:o

Warste nicht auch im ASC-Camp 2013? Dann müsstest Du meine Karre eigentlich gesehen haben, aber zur Beruhigung ist nen Clio II in Schalke-Farbe :D

MasterChu19155

Moderatorin
6 Aug. 2003
19.346
770
128
41
Hamburg & Berlin
Hier habe ich gute Nachrichten. :)
Ich werde eine Videokamera von einem Kollegen ausleihen.
Muss mich nur noch darum kümmern einige SD-Karten aufzutreiben, damit wir genug Speicherplatz haben. Und ich versuche ferner noch ein passendes Stativ aufzutreiben.

Es wäre schön, wenn die Bands nicht in vollkommener Dunkelheit auftreten. Dann dürfte die Bildqualität auch ganz gut werden.

Hierzu noch ein Update:

Habe nun...
- 2 x 32 GB SDHC Class 10 Karten
- Kleines zweckmäßiges Stativ

Hab keine Ahnung wie viel Speicherplatz wir wirklich brauchen werden.
Hoffe insgesamt 64 GB reichen. Ansonsten wäre es nicht verkehrt, wenn noch jemand vorsichtshalber die ein oder andere SD-Karte mitbringt.

Wackentom

W:O:A Metalmaster
5 Apr. 2005
33.360
823
120
zuhause in Niedersachsen
Hierzu noch ein Update:

Habe nun...
- 2 x 32 GB SDHC Class 10 Karten
- Kleines zweckmäßiges Stativ

Hab keine Ahnung wie viel Speicherplatz wir wirklich brauchen werden.
Hoffe insgesamt 64 GB reichen. Ansonsten wäre es nicht verkehrt, wenn noch jemand vorsichtshalber die ein oder andere SD-Karte mitbringt.

speicherkarten sollte kein problem sein, zumal wir auch n Kartenleser vor ort haben und es notfalls sofort auf einen Lappi packen ;)

SUPER !!!!!!!!!

lipper666

W:O:A Metalhead
7 Aug. 2011
747
29
73
Bad Bentheim
speicherkarten sollte kein problem sein, zumal wir auch n Kartenleser vor ort haben und es notfalls sofort auf einen Lappi packen ;)

SUPER !!!!!!!!!

Dann kann ich ja auch Musik auf Speicherkarte mitbringen, oder verstehe ich das falsch? So bräuchte ich keinen USB Stick kaufen und die Karte könnte nachdem die Musik auf eurem Lappi ist gelöscht werden, so das ich die in meine Kamera stecken kann.

Uhtred

Newbie
24 Mai 2014
3
0
46
ja also, wenn jmd noch ne mitfahrgelegenheit aus köln braucht bitte PN an mich. mitm gepäck bekommen wir schon iwie hin.

MasterChu19155

Moderatorin
6 Aug. 2003
19.346
770
128
41
Hamburg & Berlin
Dann kann ich ja auch Musik auf Speicherkarte mitbringen, oder verstehe ich das falsch? So bräuchte ich keinen USB Stick kaufen und die Karte könnte nachdem die Musik auf eurem Lappi ist gelöscht werden, so das ich die in meine Kamera stecken kann.

Wegen Musik sollte man sich ggf. abstimmen...nicht dass am Ende x Leute das gleiche mitbringen. :D

Ich bringe meins auf meinem mp3-Player mit und das Kabel dafür nehme ich mit.
Aber nur so am Rande...ein USB-Stick ist doch heutzutage eigentlich in jedem Haushalt anzutreffen...sind beliebte Werbegeschenke fast wie Kugelschreiber. :D

MasterChu19155

Moderatorin
6 Aug. 2003
19.346
770
128
41
Hamburg & Berlin
Ach und noch was...
Mir wäre es recht nur die Bands zu filmen und hier keine ausufernden Foto & Filmsession außerhalb dessen zu machen.

Erfahrungemäß ist überzogene Knipserei und Filmerei ein Stimmungskillergarant, ebenso wie alle 5 Minuten apathisch mit seinem Smartphone zu daddeln. :uff:

Ferner habe ich kein Interesse daran, dass Fotos/Filme irgendwo öffentlich reingestellt werden.

Zuletzt bearbeitet:

metalmutti

W:O:A Metalhead
12 Feb. 2012
239
47
83
In der Nähe von Hamburg
Ach und noch was...
Mir wäre es recht nur die Bands zu filmen und hier keine ausufernden Foto & Filmsession außerhalb dessen zu machen.

Erfahrungemäß ist überzogene Knipserei und Filmerei ein Stimmungskillergarant, ebenso wie alle 5 Minuten apathisch mit seinem Smartphone zu daddeln. :uff:

Ferner habe ich kein Interesse daran, dass Fotos/Filme irgendwo öffentlich reingestellt werden.

na geht doch!!! sign :D:D:D

Guardian of Silence

29 Dez. 2011
13.058
228
118
28
Tom Kyle
Ach und noch was...

*sing*

Wegen Musik sollte man sich ggf. abstimmen...nicht dass am Ende x Leute das gleiche mitbringen. :D

Ich bringe meins auf meinem mp3-Player mit und das Kabel dafür nehme ich mit.
Aber nur so am Rande...ein USB-Stick ist doch heutzutage eigentlich in jedem Haushalt anzutreffen...sind beliebte Werbegeschenke fast wie Kugelschreiber. :D

Ich kann auch'n Laptop mitnehmen. Und nen Stick zum Transfer.

Wackentom

5 Apr. 2005
33.360
823
120
zuhause in Niedersachsen

jap das geht!

Ach und noch was...

nein es geht um die Bands! eventuell n kurzen eindruck vom Gelände und so aber keine ausufernden Filmorgien!!!!

*sing*

Ich kann auch'n Laptop mitnehmen. Und nen Stick zum Transfer.

jo kannste machen!

Wackentom

5 Apr. 2005
33.360
823
120
zuhause in Niedersachsen