das ende meiner existenz als techno-fan ?

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

maya

W:O:A Metalhead
25 Nov. 2001
4.351
3
63
Website besuchen
meine erste kasette war the cure.
und sich darüber aufzuregen,wenn menschen noch was anderes als metal hören ist total albern und reine energieverschwendung!
ich habe gesprochen.

maya

25 Nov. 2001
4.351
3
63
Website besuchen
Original geschrieben von jackmet
OH MAAAAAAAAANNNNN!!!!*andenkopffass*

Wie seid ihr denn alle drauf?!:confused:

Bin ich denn der einzige Natural Born Metaller hier??:D;)

Ich habe nie was anderes, als handgemachte Musik zu mir genommen. Also brauch ich mir um meine Drogen und musikalischen Verfall keine Sorgen zu machen.

DU hast dich aufgeregt,ich habe beweise(s.o.)
:p

maya

25 Nov. 2001
4.351
3
63
Website besuchen
ja,wenn du wirklich nicht so intolerant bist,wie es zueryt klang,dann kann ich nur sagen:ich nehm alles zurück.finds nur manchmal extrem anstrengend wie manche metaller auf hörer anderer musikrichtungen reagiern.das ist dann wie im kindergarten:"iiiih,mit dem spiel ich nich,der hört hip hop":D

Linde

W:O:A Metalmaster
12 Jan. 2002
12.319
1
83
49
Düsseldorf
www.myspace.com
hip-hop mag ja auch keiner
und die leute mal
bah mit denen gibt es nur stress wenn da mal was bei uns im club ist
gibt es halt einen vor den turm und ruhe ist
komisches volk

Thökk Urd

W:O:A Metalmaster
9 Sep. 2003
10.133
0
81
46
Wermelskirchen
Website besuchen
Meine erste Kassette war eine Kinderliederzusammenstellung, auf dem Kover war ein Fliegenpilz zu sehen und n paar Viehcher nebenbei...............ich hab immer Pilzemusik gesagt (Da konnt ich im allgemeinen noch kaum sprechen)

Pilzemusik, Pilzemusik, PILZEMUUUSIIIIIIK!!!!!!!!!!!!!!!!!!!*knaaaaatsch*