das ende meiner existenz als techno-fan ?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

FOREVER_MA

W:O:A Metalgod
14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
Original geschrieben von Thökk Urd
Meine erste Kassette war eine Kinderliederzusammenstellung, auf dem Kover war ein Fliegenpilz zu sehen und n paar Viehcher nebenbei...............ich hab immer Pilzemusik gesagt (Da konnt ich im allgemeinen noch kaum sprechen)

Pilzemusik, Pilzemusik, PILZEMUUUSIIIIIIK!!!!!!!!!!!!!!!!!!!*knaaaaatsch*
LOL - na gut das mit dem sprechen ist ja geblieben...

Meine einzige Jugendsünde und überhaupt war und ist "Falco 3" wobei das nach wie vor ne coole Scheibe ist...
 

monochrom

W:O:A Metalmaster
15 Aug. 2002
15.501
4
83
52
Hamburg
Website besuchen
Original geschrieben von maya
ich mag mono ;)

Ich mag Mayas ohne Ende.
:D

So, zu schleimig, dieser Thread, deswegen kann ich ja mal kurz erwähnen das ich Ambient-/Trance-/Meditations-/Entspannungsmucke als völlig grauenvoll empfinde.

*Stolz ist wenigstens hin und wieder auch so tolle Intoleranz versprühen zu können*
:D

Ach ja, und R.E.M. und The Police sind voll widerlich, igitt!
 

monochrom

W:O:A Metalmaster
15 Aug. 2002
15.501
4
83
52
Hamburg
Website besuchen
Original geschrieben von maya
R.E.M sind wirklich furchtbar!Und Melissa Etheridge*würg*

Bäh, ja!

Überhaupt, amerikanische Frau mit akustischer Gitarre, das kann gerne furchtbar werden. Oder überhaupt Solomenschen mit akustischen Gitarren. Fürchtet Solomenschen mit akustischen Gitarren!
 

monochrom

W:O:A Metalmaster
15 Aug. 2002
15.501
4
83
52
Hamburg
Website besuchen
Original geschrieben von Dude
Do, ich hau dir gleich auffe schnauze, do!

Sag bitte nicht das du "Police" gut findest, Roxanne ist eines der schlimmsten Verbrechen an der Menschheit, steht gleich zwischen dem Völkermord der Türken an den Armeniern und den Frisuren der Bayern-Spieler in den 70ern.
 

Dude

W:O:A Metalhead
5 Juni 2002
906
0
61
bei Münster / Osnabrooklyn
Original geschrieben von monochrom
Sag bitte nicht das du "Police" gut findest, Roxanne ist eines der schlimmsten Verbrechen an der Menschheit, steht gleich zwischen dem Völkermord der Türken an den Armeniern und den Frisuren der Bayern-Spieler in den 70ern.

Reicht das als Entschuldigung, dass ich so 17 war als ich die gut fand und eigentlich nur wegen dem Gitarristen (Andy Summers? den Gitarrensound mochte ich..)
:rolleyes:

Naja, und REM fand ich früher auch ganz gut, sind zwar (übertrieben) schnulzig.. aber sind wir nicht alle n bisschen emo? ;)
 

monochrom

W:O:A Metalmaster
15 Aug. 2002
15.501
4
83
52
Hamburg
Website besuchen
Original geschrieben von Dude
Reicht das als Entschuldigung, dass ich so 17 war als ich die gut fand und eigentlich nur wegen dem Gitarristen (Andy Summers? den Gitarrensound mochte ich..)
:rolleyes:

Naja, und REM fand ich früher auch ganz gut, sind zwar (übertrieben) schnulzig.. aber sind wir nicht alle n bisschen emo? ;)

ich mag viele schnulzige Sachen, und die beiden nicht-Sting-Polizisten können zweifellos spielen - trotzdem ganz furchtbare Mucke.
 

Thökk Urd

W:O:A Metalmaster
9 Sep. 2003
10.133
0
81
44
Wermelskirchen
Website besuchen
Original geschrieben von FOREVER_MA
LOL - na gut das mit dem sprechen ist ja geblieben...

Meine einzige Jugendsünde und überhaupt war und ist "Falco 3" wobei das nach wie vor ne coole Scheibe ist...
WIES? Ich kann jetzt mehr als nur Pilzemusik sagen!!!!!!

Meine erste "Band"kassette war Falco1. Die find ich allerdings auch noch gut!