das ende meiner existenz als techno-fan ?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

I.m.P

Newbie
13 Nov. 2003
19
0
46
36
Oerlinghausen
weiß gar net, was ihr alle habt.
Durch Intoleranz gegenüber anderen Musikrichtungen kann ich mich echt super von dem Rest meiner Klasse abgrenzen.
Von diesem haufen Hirnverbrannter idiotischer....

Und außerdem sind die MEIßten HIP-HOPFER, die ich kenne absolute schwachmaten.
(ich betone, die MEißTen, da ich hier keinem zu nahe treten möchte.)
Diese Aussage beruht auf Erfahrungen, nicht auf Vourteilen.
 

monochrom

W:O:A Metalmaster
15 Aug. 2002
15.501
4
83
52
Hamburg
Website besuchen
Original geschrieben von Dude
Auch nicht eins zwo?

Meine erste Kassete war übrigens Genesis.. Mit 10 oder so...

I can't dance, I can't sing! :D

Ich find einiges schon ganz gut, besonders die Feinkost Paranoia aus München. Eins Zwo ist gemischt - von ziemlich gut bis "ich muss leider reihern".
:D
 

maya

W:O:A Metalhead
25 Nov. 2001
4.352
3
63
Website besuchen
Original geschrieben von monochrom
Oder überhaupt Solomenschen mit akustischen Gitarren. Fürchtet Solomenschen mit akustischen Gitarren!

absolut!ich finde jonny cash furchtbar,aber seit der tot sind ja auf einmal alle fans und nirgendwo ist man vor seinem pseudo country gejaule sicher.und dann hat er es auch noch gewagt "hurt" von nine inch nails zu covern*schauder*"hurt" in der country version!!!!
 

monochrom

W:O:A Metalmaster
15 Aug. 2002
15.501
4
83
52
Hamburg
Website besuchen
Original geschrieben von maya
absolut!ich finde jonny cash furchtbar,aber seit der tot sind ja auf einmal alle fans und nirgendwo ist man vor seinem pseudo country gejaule sicher.und dann hat er es auch noch gewagt "hurt" von nine inch nails zu covern*schauder*"hurt" in der country version!!!!

Den finde ich jetzt wieder ziemlich bis sehr gut...
*Vor maya duck*
 
Original geschrieben von I.m.P
weiß gar net, was ihr alle habt.
Durch Intoleranz gegenüber anderen Musikrichtungen kann ich mich echt super von dem Rest meiner Klasse abgrenzen.
Von diesem haufen Hirnverbrannter idiotischer....

Und außerdem sind die MEIßten HIP-HOPFER, die ich kenne absolute schwachmaten.
(ich betone, die MEißTen, da ich hier keinem zu nahe treten möchte.)
Diese Aussage beruht auf Erfahrungen, nicht auf Vourteilen.

Ich gehe mal davon aus, dass du mit Klasse die Schule meinst, sonst wäre es ein echt lustiger Post :D:D:D:D:D

Aber auch so, warum sind deine Klassenkameraden denn Idioten, nur weil sie nicht intolerant sind ;):p
 

Dude

W:O:A Metalhead
5 Juni 2002
906
0
61
bei Münster / Osnabrooklyn
Original geschrieben von monochrom
Eins Zwo ist gemischt - von ziemlich gut bis "ich muss leider reihern".
:D

wirklich? Ich halt sie für eins der besten Sachen, die ich im deutschen HipHop kenne..
Aber es gibt ja auch noch Aggro Berlin... :D



Ach ja, Solomenschen mit Akustikgitarren können wirklich grausam sein..