das ende meiner existenz als techno-fan ?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

kalashnikov

W:O:A Metalmaster
29 Juni 2003
5.084
1
83
st. peter-ording
www.donald.org
die tunnel-trance-force doppel-CD volume 27 ist gerade neu rausgekommen. die nummern 1 bis 25 hab ich alle, vol 26 fand ich scheisse und vol 27 ist einfach nur tieriesch langweilig.
wenn ich meine bisherigen lieblings-techno scheiben jetzt scheisse finde, ist damit meine existenz als techno-fan gefährdet.
und das bei der tunnel-trance-force. ein absoluter verlust für mein musikalisches leben.

rein metal-technisch gesehen ja eigentlich ein grund zum feiern, aber jetzt habe ich angst, dass das ansteckend ist und auch auf den metal-bereich übergreift....
die pest hat ja auch ganz klein und unbemerkt angefangen...

ich meine, anfang des jahres habe ich mir freiwillig ein lied von bon jovi geholt und jetzt gerade erst ein lied von bob marley. also ein immer höherer weichheitsgrad.
was kommt als nächstes ?
im januar hole ich mir die neueste wonderwall und im februar gehe ich nur noch zu kaffeekränzchen und gucke die lustige hitparade der volksmusik.....??????????????????????

(hm. hört sich nach anthrax an, spreading the disease....)

was soll ich nur tun, um dem fortschreitenden verfall einhalt zu gebieten ???
 

KaeptnKorn

W:O:A Metalmaster
16 Juli 2003
13.704
186
118
40
Hamburg
Techno? :eek:


*Kalashanguckt*

*schluck*


Ich, äh, geh mal Judas fragen, ob er nicht villeicht doch keinen Platz mehr für dich über hat... :rolleyes:




;)
 

Papa Joe

W:O:A Metalmaster
Original geschrieben von KaeptnKorn
Techno? :eek:


*Kalashanguckt*

*schluck*

Ich, äh, geh mal Judas fragen, ob er nicht villeicht doch keinen Platz mehr für dich über hat... :rolleyes:


;)

Ich kannte auch mal so einen Metaler der diese Trance- Mucke-Scheiß CD's gekauft und gern gehört hat. Heute hat der mit Metal nichts mehr am Hut.
Also kalashnikov, sei lieber vorsichtig... :D
 

kalashnikov

W:O:A Metalmaster
29 Juni 2003
5.084
1
83
st. peter-ording
www.donald.org
Original geschrieben von Papa Joe
Heute hat der mit Metal nichts mehr am Hut.
Also kalashnikov, sei lieber vorsichtig...

da sollte eigentlich nix passieren, mit 15 ham wir angefangen, tote hosen zu hören. nach drei monaten war mir das nicht genug und ich bin auf ac-dc übergestiegen. und damals wurde man noch komisch angeguckt, wenn man ac-dc gehört hat...
techno höre ich aber erst seit sechs jahren, also völlig klar, womit ich aufgewachsen bin und was dadurch mit mir verwachsen ist.

das einzige problem, was ich jetzt habe, ist, dass ich mir dringend eine neue und vor allem ungefährliche signatur zulegen sollte....
sowas, wie "gebt mir noch ein bier", aber das gibt es hier glaube ich schon.....
;)
 

Thökk Urd

W:O:A Metalmaster
9 Sep. 2003
10.133
0
81
44
Wermelskirchen
Website besuchen
Original geschrieben von kalashnikov

das einzige problem, was ich jetzt habe, ist, dass ich mir dringend eine neue und vor allem ungefährliche signatur zulegen sollte....
sowas, wie "gebt mir noch ein bier", aber das gibt es hier glaube ich schon.....
;)
Wie wärs mit gebt mir noch ne Vollmilch?

Mit 13 hatte ich auch mal so ne kurze Technophase..........die war allerdings nach 3 Monaten vorbei und ich bin wieder zu meinen alten heißgeliebten Bands übergewandert..........puuuuhhhhh!!!!!
 

jackmet

W:O:A Metalmaster
Original geschrieben von Thökk Urd
Wie wärs mit gebt mir noch ne Vollmilch?

Mit 13 hatte ich auch mal so ne kurze Technophase..........die war allerdings nach 3 Monaten vorbei und ich bin wieder zu meinen alten heißgeliebten Bands übergewandert..........puuuuhhhhh!!!!!

OH MAAAAAAAAANNNNN!!!!*andenkopffass*

Wie seid ihr denn alle drauf?!:confused:

Bin ich denn der einzige Natural Born Metaller hier??:D;)


Ich habe nie was anderes, als handgemachte Musik zu mir genommen. Also brauch ich mir um meine Drogen und musikalischen Verfall keine Sorgen zu machen.
 

Thökk Urd

W:O:A Metalmaster
9 Sep. 2003
10.133
0
81
44
Wermelskirchen
Website besuchen
Original geschrieben von jackmet
OH MAAAAAAAAANNNNN!!!!*andenkopffass*

Wie seid ihr denn alle drauf?!:confused:

Bin ich denn der einzige Natural Born Metaller hier??:D;)


Ich habe nie was anderes, als handgemachte Musik zu mir genommen. Also brauch ich mir um meine Drogen und musikalischen Verfall keine Sorgen zu machen.
Ich war nur drei Monate krank............und das nur weil mein bruder den Quatsch reingebracht hat(Der ist jetzt nebenbei auch ne Techno DJ in sonner komischen Disco)!!!!
 

Legolas

W:O:A Metalmaster
28 Dez. 2001
16.955
0
91
40
Kriftel
Original geschrieben von jackmet
OH MAAAAAAAAANNNNN!!!!*andenkopffass*

Wie seid ihr denn alle drauf?!:confused:

Bin ich denn der einzige Natural Born Metaller hier??:D;)


Ich habe nie was anderes, als handgemachte Musik zu mir genommen. Also brauch ich mir um meine Drogen und musikalischen Verfall keine Sorgen zu machen.

ich hab auch lange techno gehört....
na und.... macht nix