Das beste Billing seit Jahren?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

retroactive

Member
12 Apr. 2009
49
3
53
Höki
Mich persönlich haben solche hochgelobten Bands aus 2009 wie Running Wild, HSB, Motörhead und Rage überhaupt nicht angetörnt, das ist doch eher kalter Kaffee für altgediente Hells Angels...

Auf so einem Event wie Wacken möchte ich extreme Musik erleben und ein paar (für mich) unbekannte Highlights finden, die ich bisher nicht kannte, und außerdem ein paar gute live-Acts sehen ! Man kann doch weder alles kennen noch alles mögen, aber gerade dafür ist Wacken doch der ideale Ort, um für sich selbst was Neues zu finden, was einem noch besser gefällt, als das bisher Gehörte (Endstille sei Dank :D ) !

o.k., ich bin nicht up to date in der Metal-Szene, aber auch mit >50 immer offen für geile Mucke.

Und Iron Maiden tu ich mir nach 2008 gern ein 2.mal an :cool:

Gruß
retroactive
 

Seatiger

W:O:A Metalmaster
1 Dez. 2008
6.840
0
81
Mich persönlich haben solche hochgelobten Bands aus 2009 wie Running Wild, HSB, Motörhead und Rage überhaupt nicht angetörnt, das ist doch eher kalter Kaffee für altgediente Hells Angels...

Auf so einem Event wie Wacken möchte ich extreme Musik erleben und ein paar (für mich) unbekannte Highlights finden, die ich bisher nicht kannte, und außerdem ein paar gute live-Acts sehen ! Man kann doch weder alles kennen noch alles mögen, aber gerade dafür ist Wacken doch der ideale Ort, um für sich selbst was Neues zu finden, was einem noch besser gefällt, als das bisher Gehörte (Endstille sei Dank :D ) !

o.k., ich bin nicht up to date in der Metal-Szene, aber auch mit >50 immer offen für geile Mucke.

Und Iron Maiden tu ich mir nach 2008 gern ein 2.mal an :cool:

Gruß
retroactive

und COB als i-Tüpfelchen !!!

Mit den Beiträgen hast du dich echt an den Rand der Intelligenz-Gesellschaft katapultiert. Heaven Shall Burn für altgediente Hells Angels? Sry, aber die Hells Angels, die ich kenn, hören allesamt mal so ganz andere Sachen.

Und Endstille mit Mannevond und CoB auf die "Ich mag"-Liste zu setzen hat deine Argumente auch nicht gerade glaubhaft gemacht.

Jau, das war super.

Auf jeden Fall wars nicht schlecht. Wobei ich 2010 auch bis jetzt echt ansprechend finde...:cool::)
 

primevil

W:O:A Metalhead
4 Aug. 2008
1.046
0
61
Bremen
Mich persönlich haben solche hochgelobten Bands aus 2009 wie Running Wild, HSB, Motörhead und Rage überhaupt nicht angetörnt, das ist doch eher kalter Kaffee für altgediente Hells Angels...

Auf so einem Event wie Wacken möchte ich extreme Musik erleben und ein paar (für mich) unbekannte Highlights finden, die ich bisher nicht kannte, und außerdem ein paar gute live-Acts sehen ! Man kann doch weder alles kennen noch alles mögen, aber gerade dafür ist Wacken doch der ideale Ort, um für sich selbst was Neues zu finden, was einem noch besser gefällt, als das bisher Gehörte (Endstille sei Dank :D ) !

o.k., ich bin nicht up to date in der Metal-Szene, aber auch mit >50 immer offen für geile Mucke.

Und Iron Maiden tu ich mir nach 2008 gern ein 2.mal an :cool:

Gruß
retroactive

äääääääääääähm als ich das gelesen hab fiel mir eins leich schnell auf: was ist denn bitte an HSB alt gedient bzw. hochgelobt??!?!?!
naja, bin froh diesjahr lieber borknagar (aufer partey-stage) gesehn zu ham als den core-dreck von HSB (borknagar = einer der top-acts dieses jahr)
 

Zeraphine01

W:O:A Metalhead
13 Aug. 2008
298
0
61
32
Rostock
Hmm, also mich hauts bis jetz noch nicht so vom Hocker. Aber erstmal abwarten und jetzt erstmal in den Kalender schauen:D

Edith sagt: Oh Power Metal...
 

Nightmare666

W:O:A Metalmaster
22 Feb. 2006
28.308
150
118
34
Recke
Werden ja auf Tour sein in den Sonisphere Festivals, von denen ich eh die Schweizer Version besuchen werde. Aber Crüe, Metallica, Maiden und Slayer? Naja stören würds mich nicht :D

Slayer könnte ich mir noch vorstellen das die dazu kommen aber Metallica ? :confused:
Ich meine es wäre Schweinegeil aber dran glauben tu ich nicht ...
 

Da_Wishmaster

W:O:A Metalmaster
12 Okt. 2008
12.773
0
81
31
Schweiz
www.mindpatrol.ch
Slayer könnte ich mir noch vorstellen das die dazu kommen aber Metallica ? :confused:
Ich meine es wäre Schweinegeil aber dran glauben tu ich nicht ...

Genau so denk ich das auch. Naja muss von mir aus auch nicht sehen, im Moment sieht es so aus dass ich alle meine Lieblingsbands nächstes Jahr sehe bis auf ein paar Ausnahmen. Scheint ein geiles Jahr zu werden :D

Am 24. wär mir am liebsten Blind Guardian, alles andere Grosse was ich mir wünsche hat entweder letztes Jahr gespielt oder seh ich wo anders :D
 

NothingRemains

W:O:A Metalhead
26 Mai 2009
4.645
0
61
Genau so denk ich das auch. Naja muss von mir aus auch nicht sehen, im Moment sieht es so aus dass ich alle meine Lieblingsbands nächstes Jahr sehe bis auf ein paar Ausnahmen. Scheint ein geiles Jahr zu werden :D

Am 24. wär mir am liebsten Blind Guardian, alles andere Grosse was ich mir wünsche hat entweder letztes Jahr gespielt oder seh ich wo anders :D

Oder Alice Cooper, das wäre wohl doch ne Krönung :D Aber ich glaube nicht, dass das zutreffen wird, BG ist wahrscheinlicher :o
 

BeerGuy

W:O:A Metalhead
18 Juli 2008
243
0
61
Für den 24 wäre eine von diesen Bands klasse: Guns N' Roses, Kiss, Judas Priest, Manowar oder Metallica :D