ich kommentiere alles, was sich kommentieren lässt... was soll ich zB der Abhandlung zu dem Thema "linker Proll als Beleidigung" noch sagen, wenn da doch eh nur dasselbe wie zuvor steht?Karsten schrieb:Ich pick mir ma auch nur das raus wo ich gerade Bock drauf hab. Scheint ja genau dein Ding zu sein.
Also bitte! ich hab doch gerade damit gesagt, das der zitierte Punkt letztlich irrelevant ist! ...........wenn du unbedingt philosophieren willst, ob die mono's Kritik nun gegen die Wortwahl oder den Inhalt deines Beitrags ging, und ob das eine besser oder schlechter als das andere sei, bitte!karsten schrieb:Beeindruckendes Diskussionsniveau das du an den Tag legst. Das qualifiziert eindeutig zu herablassendem rumgetätschel.

.....ich hatte gehofft, wir wären uns wenigstens einig, dass das nichts mit der Sache zu tun hat!
Und zu dem Getätschel:
Kommentare wie: "bewerte meine Aussagen bitte nur aus-dem-Zusammenhang-gerissen, denn dann kann man mir nichts nachweisen!" ließen mich nichts treffenderes finden...
karsten schrieb:Du hast mir bei der besgten Diskussion die ganze Zeit vorgehalten ich sei unsachlich, obwohl davon keine rede sein konnte. Damit du wenigstes ein Mal recht hattest hab ich dir dann den Gefallen getan und bin mal unsachlich geworden. Sieh es als "Freundschaftsdienst"....

in jedem Fall war es der Startschuss, dem kein Anlass voraus gegangen ist... wenn dann zurück geschossen wird, darfst du dich nicht wundern.
wie dem auch sei, wenn's dir ähnlich wie mir geht, belassen wir's einfach mal dabei, ich habe auch wichtigeres zu tun als mich in nem Internet-Forum zu rechtfertigen..!