"Das Anwachsen rechtsextremer Einstellungen ist erschreckend"

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Widar667

W:O:A Metalmaster
30 Jan. 2003
8.692
0
81
44
Bielefeld
Karsten schrieb:
Ich pick mir ma auch nur das raus wo ich gerade Bock drauf hab. Scheint ja genau dein Ding zu sein.
ich kommentiere alles, was sich kommentieren lässt... was soll ich zB der Abhandlung zu dem Thema "linker Proll als Beleidigung" noch sagen, wenn da doch eh nur dasselbe wie zuvor steht?

karsten schrieb:
Beeindruckendes Diskussionsniveau das du an den Tag legst. Das qualifiziert eindeutig zu herablassendem rumgetätschel.
Also bitte! ich hab doch gerade damit gesagt, das der zitierte Punkt letztlich irrelevant ist! ...........wenn du unbedingt philosophieren willst, ob die mono's Kritik nun gegen die Wortwahl oder den Inhalt deines Beitrags ging, und ob das eine besser oder schlechter als das andere sei, bitte! :rolleyes:
.....ich hatte gehofft, wir wären uns wenigstens einig, dass das nichts mit der Sache zu tun hat!

Und zu dem Getätschel:
Kommentare wie: "bewerte meine Aussagen bitte nur aus-dem-Zusammenhang-gerissen, denn dann kann man mir nichts nachweisen!" ließen mich nichts treffenderes finden...

karsten schrieb:
Du hast mir bei der besgten Diskussion die ganze Zeit vorgehalten ich sei unsachlich, obwohl davon keine rede sein konnte. Damit du wenigstes ein Mal recht hattest hab ich dir dann den Gefallen getan und bin mal unsachlich geworden. Sieh es als "Freundschaftsdienst"....
o_O moment ma, was meinst du jetzt mit diesem "einmal unsachlich?" :confused:
in jedem Fall war es der Startschuss, dem kein Anlass voraus gegangen ist... wenn dann zurück geschossen wird, darfst du dich nicht wundern.

wie dem auch sei, wenn's dir ähnlich wie mir geht, belassen wir's einfach mal dabei, ich habe auch wichtigeres zu tun als mich in nem Internet-Forum zu rechtfertigen..! :rolleyes:

Toffi Fee

W:O:A Metalgod
3 Dez. 2002
78.194
16
133
52
MS Holy Slaughterhouse
20000er-thread-warriors.de
So, ich hätte gerne den roten Bart, eine Tüte Kieselsteine, den mittelharten Baseballschläger, das Pamphlet von der Judäischen Folxfront und eine Doppelpackung Wolfzitzenchips. Habt Ihr auch vergorene Eselsmilch? Ich zahle mit Römischen Kupferlingen, ist das genehm?

baerbel schrieb:
OldOne schrieb:
...endlich mein Niveau!!!

:D :D :D

moonchild

W:O:A Metalhead
11 März 2002
4.410
1
63
45
Münster (Westfalen)
Website besuchen
Bei dem Thema hab ich ein schönes Zitat von Volker Pispers:

Normalität wird für die meisten Deutschen erst dann erreicht sein, wenn man als Deutscher an der Imbißstube in Auschwitz ganz unverkrampft bei einem Roma ein Zigeunerschnitzel bestellen kann. Wenn man gerade aus 'Schindlers Liste' kommt, versteht sich. Tief betroffen.
Tief betroffen, aber halt hungrig.

baerbael

W:O:A Metalmaster
Teammitglied
18 März 2002
16.745
5
83
47
HH
www.baerbael.de
Toffi Fee schrieb:
So, ich hätte gerne den roten Bart, eine Tüte Kieselsteine, den mittelharten Baseballschläger, das Pamphlet von der Judäischen Folxfront und eine Doppelpackung Wolfzitzenchips. Habt Ihr auch vergorene Eselsmilch? Ich zahle mit Römischen Kupferlingen, ist das genehm?

...endlich mein Niveau!!!

:D :D :D

:rolleyes:

:D

möchte die dame...ääääh, der herr seinen esel solange hier verwahren wärend die vorstellung läuft?

:D