ALF
W:O:A Metalgod
Stimmt.ist ja schon wieder vom Tisch. Es wurde schon angekündigt, dass es 2019 wieder das klassische Hardticket gibt.
Stimmt.ist ja schon wieder vom Tisch. Es wurde schon angekündigt, dass es 2019 wieder das klassische Hardticket gibt.
Wacken Open Air via fb schrieb:Unter allen Leuten auf dieser Liste verlosen wir die Rückläufer und die unbezahlten Tickets, die sich in den kommenden Wochen sicherlich ansammeln werden.
Die Formulierung ist leicht irreführend. Da gibt es sicher viele Leute (wie auch schon einige fb-Kommentare gezeigt haben), die das für ein Gewinnspiel halten und sich in die Liste eintragen ohne ein ernsthaftes Kaufinteresse zu haben.
Zumal es WARTELISTE heißt.
ich möchte auch ein ticket gewinnen, wo kann ich mich eintragen?
ich möchte auch ein ticket gewinnen, wo kann ich mich eintragen?
Wie, es wird kein Cashless Payment mehr geben? Fand das mit der Karte mega gut..
Denke cashless wir es weiterhin geben eventuell muss die Karte dann extra beantragt werden oder wie 2017 als man mit dem Handy bzw so nem Beleg zu so nem Stand musste und dann die Karte mit dem vorher aufgeladenen Volumen ausgehändigt bekommen hat (glaube zumindest, dass das so lief).
Ich denke, man kann die Karte von 2018 weiterhin nutzen, oder nicht!?Denke cashless wir es weiterhin geben eventuell muss die Karte dann extra beantragt werden oder wie 2017 als man mit dem Handy bzw so nem Beleg zu so nem Stand musste und dann die Karte mit dem vorher aufgeladenen Volumen ausgehändigt bekommen hat (glaube zumindest, dass das so lief).
Nein. Ich habe gelesen, dass die Karte von 2018 in 2019 nicht mehr nutzbar sein wird.Ich denke, man kann die Karte von 2018 weiterhin nutzen, oder nicht!?