SchwarzerKaffee
W:O:A Metalhead
- 7 Aug. 2018
- 423
- 110
- 68
- 35
15:00 Sold out, keine 15 Minuten später haut einer die Karte als Auktion bei eBay rein. Kann man da nicht was gegen machen? Fußballclubs haben teilweise auch schon eine Melde-Mail-Adresse gegen solche Abzocke eingeführt, was bei manchen zumindest dazu geführt hat, dass die Karten dieser Vereine bei eBay fast verschwunden sind...
Ist das nicht eigentlich eh gegen eBay Bestimmungen Ware zu verkaufen die man noch gar nicht hat?
Mensch Ebay ist aber auch wieder fix dabei, eben mal geguckt, da war noch ein Ticket für 269 Sofort Kauf...
Seite neu geladen und zack, wech der Eintrag...
Mal gucken was für Ausmaße das wieder annimmt
Die Warnung vor Käufen bei Ebay und co per Facebook ist schonmal raus
mit den von Privat kaum auf ihre Echtheit zu kontrollierenden Plastikkarten am Ticket wäre mir ein Kauf von einem "Unbekannten" echt zu riskant. Wenn man dann im August 2019 beim Scannen der Plastikkarte auf dem Campingground feststellt, dass man verarscht wurde...........Hatte Jasper hier schon mehrfach erläutert, rechtlich hat ICS keine Handhabe, versuchsweise gabs ja vor ein paar Jahren die Personalisierung auf den Tickets, aber selbst da gab es dann wohl keine Rechtssicherheit daher sind ICS leider die Hände gebunden.
mit den von Privat kaum auf ihre Echtheit zu kontrollierenden Plastikkarten am Ticket wäre mir ein Kauf von einem "Unbekannten" echt zu riskant. Wenn man dann im August 2019 beim Scannen der Plastikkarte auf dem Campingground feststellt, dass man verarscht wurde...........
Ah, das hatte ich noch nicht mitbekommen. Danke für die Info!ist ja schon wieder vom Tisch. Es wurde schon angekündigt, dass es 2019 wieder das klassische Hardticket gibt.
Ist das nicht eigentlich eh gegen eBay Bestimmungen Ware zu verkaufen die man noch gar nicht hat?
Selbst wenn, die Tickets kommen ja in wenigen Wochen.
Aber dagegen könnte man doch was tun indem man die Tickets erst "kurz" vor dem Festival versendet.
Was auch immer da ein angemessener Zeitraum wäre.
Aber dagegen könnte man doch was tun indem man die Tickets erst "kurz" vor dem Festival versendet.
Was auch immer da ein angemessener Zeitraum wäre.