Spartaner032
W:O:A Metalhead
Ich kann eure Meinungen nachvollziehen. Und finde das von Hirnschlacht gut geschrieben.
Wenn jemand nicht zu "100% Trve Metalhead" ist ist das für mich kein Problem, ich höre ja auch mehr als nur Metal.
Was ich nicht gut finde und das habe ich ja schon öfters beschrieben sind die
Wacken ist keine Kirmes, sondern ein Metal-Festival, daher sollte meiner Meinung nach auch da der Fokus drauf liegen. (Jetzt dürft ihr mich gerne Haten )
Wenn jemand nicht zu "100% Trve Metalhead" ist ist das für mich kein Problem, ich höre ja auch mehr als nur Metal.
Was ich nicht gut finde und das habe ich ja schon öfters beschrieben sind die
Das WOA nur zu besuchen zu wollen, nur weil man da mal gewesen sein muss und dann ohne eine Band zu sehen wieder zu gehen, nachdem man auf dem Campground die ganze Zeit Ballermann Mukke gespielt hat, finde ich kacke. Und das gibt es immer noch, nicht mehr so viel, und wird es nächstes Jahr aufgrund des Jubiläums wieder vermehrt geben mMn."Außenstehende(n)" (die) das ganze anfangen zu belächeln, oder Dinge ver- und beurteilen, die sie offensichtlich nicht verstehen. Es ist denke ich nicht schwer zu verstehen, dass es frustrierend ist, wenn eine Gruppe von Menschen, wegen 2-3 Bands zum Festival kommt, die ihre Musik soweit massentauglich gemacht haben, das sie "jeder" hören kann und sich dann wie die Axt im Walde benehmen.
Wacken ist keine Kirmes, sondern ein Metal-Festival, daher sollte meiner Meinung nach auch da der Fokus drauf liegen. (Jetzt dürft ihr mich gerne Haten )